Hier war nichts mit quälen, ich bin freiwillig aufgestanden. Hab noch einiges zu tun, bevor es morgen wieder an die Arbeit geht ![]()
Aber erstmal trinken das LW und ich Kaffee ![]()
Hier war nichts mit quälen, ich bin freiwillig aufgestanden. Hab noch einiges zu tun, bevor es morgen wieder an die Arbeit geht ![]()
Aber erstmal trinken das LW und ich Kaffee ![]()
Aber erstmal trinken das LW und ich Kaffee
Hatten wir schon heute morgen. Inzwischen trinken wir Tee. Aber ich glaube, ich mach mir dann doch noch einen Latte. ![]()
Das LW und ich waren den ganzen Tag unterwegs und am Abend noch Jeanne besuchen. Jeanne ist die Mutter meines verstorbenen Freundes, 90 Jahre alt und eine gute Freundin für mich. Da ist es für mich wichtig, sie auch zu besuchen, wenn ich nach Hause komme. Das LW weiss aber, dass ich sie regelmässig von unterwegs aus anrufe
Jetzt gibt es Abendessen und dann werde ich ins Bett gehen ![]()
Das LW hat mich gegen 7 aus dem Bett geworfen und nach Kaffee gerufen. Das war auch gut so, denn um 8 hatte ich einen Telefontermin mit meinem Freund aus München
Jetzt geh ich duschen und dann kann mich das LW zum Einkaufen für die nächsten Arbeitstage begleiten ![]()
Hier war das LW schon zum Frühstück beim Batdad mit mir. Jetzt sind wir wieder zuhause.
Das LW macht mit mir Lenkpause. Vorhin beim Wenden war es keine grosse Hilfe, aber ein netter Autofahrer war ja zur Stelle ![]()
Ansonsten hat alles bis jetzt gut geklappt, der LKW ist beladen und ich bin auf dem Weg nach Bordeaux ![]()
Das LW und ich haben uns heute unsere Vorsorgeimpfungen für den Winter abgeholt. Jetzt tragen wir beide beidseitig schicke Käfer-Pflaster. ![]()
Das LW fragt sich was Wintervorsorgeimpfungen sind. Cholera wegen des 10:01?
Ganz schnöde und wie alle Jahre wieder die Kombi Grippe/Corona.
Ich hatte vor vielen Jahren mal die Grippe, ein zweites Mal brauche ich das nicht. Hat ewig gedauert, bis ich wieder auf den Beinen war...
Kann ich unterschreiben. Ich hatte bislang viermal eine Grippe, die letzte war die schlimmste und seitdem lasse ich mich impfen. Ich weiß nicht, wie viele Monate ich benötigt habe, um den Husten wieder loszuwerden. Das LW ist glücklicherweise nicht über mich gesprochen worden.
Der Tag war lang - die Nacht wird kurz
Aber ich stehe nicht weit vom Kunden weg auf der Raststätte, wo ich sogar noch einen Platz (es waren mehrere frei) gefunden habe. Viel zu lange suchen wollte ich nicht, also hab ich kurzerhand einen Platz genommen wo ich rückwärts über den rechten Aussenspiegel einparken muss. Das ist anstrengender, als über den Spiegel der Fahrerseite. Aber ich hatte genug Platz und war auch tiefenentspannt bei der Sache. Das LW weiss, dass ich sogar gerade in der Parklücke stehe ![]()
Jetzt ist es allerdings Zeit fürs Bett, meint das LW und öffnet schonmal den Reissverschluss meiner Schlafsack-Decke ![]()
Und schon hat der Wecker geklingelt
Wird nochmal ein langer Tag heute, deshalb gibt es erstmal Kaffee für das LW und mich ![]()
Mit welchem Spiegel auch immer - rückwärts einparken kann ich nicht gut. Ist auch nicht erstaunlich, ich muss es nur selten tun.
Gleich geht es zum Sport, das LW kommt mit.
Das LW meint wozu gibt es Assistenzsysteme im Auto? Links rückwärts einparken macht bei mir das Auto alleine, rechts bin ich besser und schneller.
Guten Morgen! Das LW kommt zu mir zum
.
Das LW weiß, dass ich auch nicht gut rückwärts einparken kann, da das bei mir mit dem räumlichen Sehen so eine Sache ist. Die Rückfahrkamera ist da echt eine wertvolle Hilfe, dennoch muss ich zugeben, dass Mr Bat weitaus besser rückwärts einparkt als ich. Aber am Besten parkt immer noch das LW ein. ![]()
Das LW hat heute Nacht versucht mich zu trösten, nachdem alle anderen Reissaus genommen hatten. Mich hat es gestern Abend gepflegt zerlegt mit Magen Darm. Nix ging mehr, nicht mal wasser trinken. Immerhin das bleibt jetzt wieder drin.
Solche Magenkrämpfe möchte ich echt nicht wieder haben, das war mehr als unschön.
Eigentlich hätte meine Mutter heute mit meiner Begleitung zur Voruntersuchung ihrer OP gemusst. Aber hat es wohl auch erwischt, allerdings wohl nicht so heftig. Also ist mein Mann wieder nach Haue gefahren und wir verschieben die OP
streifi gute Besserung.
Ich war mit dem LW beim HA, und da mir das Wartezimmer zu voll war, haben wir dann lieber stehend im Eingangsbereich (ist sehr großzügig dort) gewartet. Bis wir zu unserem Termin konnten.
Naja nun versuchen wir mal ein anderes Medikament - auf das es was bringt, auch wäre MLD öfters besser als nur einmal die Woche, ja ne ist schon klar - aber Termine kriegen wäre toll. Nein Verodnung 16 möchte er mir nicht ausstellen, wir sollten jetzt zum Winter es mal mit Strumpfhosen versuchen... sollten wir? Na schauen wir mal meinte das LW und hat das Rezept mal mitgenommen.
Das LW schließt Wetten ab, darauf dass dat Muffelinchen die Silbe Stütz- „vergessen“ hat.