Das LW schließt Wetten ab, darauf dass dat Muffelinchen die Silbe Stütz- „vergessen“ hat.
Naja normale Strumpfhose verschreibt einen der Hausarzt ja eher weniger, oder? Aber ja ich habe sie verdrängt.
Das LW schließt Wetten ab, darauf dass dat Muffelinchen die Silbe Stütz- „vergessen“ hat.
Naja normale Strumpfhose verschreibt einen der Hausarzt ja eher weniger, oder? Aber ja ich habe sie verdrängt.
Manchmal hilft das. Das LW weis zu berichten, dass meiner Mutter jeden Morgen und jeden Abend beim Strümpfe an- und ausziehen geholfen wurde.
Das LW und ich sind platt und hängen rum.
Das LW und ich haben Kopfkino, eine Flederkatze als Plattfisch.
Damit liegst Du gerade gar nicht so verkehrt. ![]()
Das LW liegt faul mit mir auf dem Sofa!
Das LW und ich haben gerade noch meinen Kollegen beim Liefern begleitet. Er kam an, als ich gerade meinen LKW geparkt und Feierabend gemacht habe.
Da wir uns ja selten sehen, höchstens Mal auf unseren Touren Kreuzen, war das echt schick, mal ein bisschen mehr Zeit zum Quatschen zu haben. So hat sich allerdings mein Abendessen und auch das ins Bett gehen ein bisschen nach hinten verschoben.
Das LW passt gut auf, dass ich auch genügend Schlaf bekomme ![]()
Guten Morgen! Das LW trinkt mit mir einen Morgenkaffee. ![]()
Das LW und ich haben Kopfkino, eine Flederkatze als Plattfisch.
Gab es nicht so Flugflundern? Die sehe ich nun gerade bei Deinem Kopfkino in meinem.
Das LW will noch einen Kaffee und sagt ach trink Ihn, nimm Ihn nicht mit hoch und nein es hat keine Lust den Kleiderschrank anzugreifen... mal schauen, wer gewinnt... ich las was von neuen Serienfolgen...
Das LW könnte mir mal Frühstück machen, der Hunger ist wieder da…. Jetzt muss ich nur noch nachdenken, was ich denn gerne hätte.
Das LW ist genervt, da niemand ans Telefon zu Öffnungszeiten geht und ich eine Lesungskarte bestellen möchte. Wenn ich nicht erfolgreich sein sollte, gibt es einen Plan B für einen anderen Lesungsort. Das LW bestärkt mich darin, nicht aufzugeben.
Das LW und ich trinken Kaffee
Das LW und ich sind heute schon bedeutend weniger platt als gestern. Wir finden das beide toll. ![]()
Dafür sieht das LW mich völlig geplättet
Die Nacht war kurz, der Tag war lang und die Anfahrt zu den Kunden (vor allem Kunde 2) komplett bescheiden ![]()
Nun ja, ich habs gepackt und gerade beim Ladepunkt für morgen perfekt in einem Zug eingeparkt. Das LW hat mich eingewiesen ![]()
Der Herbst ist ja schön, nur nicht, dass es morgens erst so spät hell wird. Das LW meint, da schmeckt ein Kaffee besonders gut. Dann will ich mal schnell welchen kochen.
Dann soll das LW mal bei Rumpelstilzchen Kaffee trinken, ich mag derzeit weder Kaffee noch Tee…
Dafür hat es hier ein Stück Apfel bekommen und achtet nachher auf mich, dass ich mich nicht überarbeite
Guten Morgen! Das LW frühstückt mit mir und dem kleinen
.
Dann soll das LW mal bei Rumpelstilzchen Kaffee trinken, ich mag derzeit weder Kaffee noch Tee…
Dafür hat es hier ein Stück Apfel bekommen und achtet nachher auf mich, dass ich mich nicht überarbeite
Dann ist Dein Magen wohl doch nicht wieder fit?
Das LW hat gerade mit Männe, der Frau Merkel nach Hause brachte und seine Mittagspause hier eingelegt hat, sowie mit mir Kaffee getrunken. Nun ist er weiter arbeiten und kommt aber nicht so spät Heim, weil er morgen sehr früh los "muss" (mit Frau Merkel).
Das LW und Frau Merkel pennen nun im Sessel.
Das LW findet Frühstück eine gute Idee ![]()
Ist echt praktisch, wenn man mal keinen Zeitdruck hat ![]()