Dann ist Dein Magen wohl doch nicht wieder fit?
Nicht so wirklich….
Dann ist Dein Magen wohl doch nicht wieder fit?
Nicht so wirklich….
Nicht so wirklich….
Tut mir leid - aber oft hat man dann so einen hyper, da sagt der Körper einem was er verpackt und was nicht.
Bei Feige-Walnuss Brot fällt mir ein, dass ich ein Rezept für ein Vollkornbrot mit Birne habe, das ich doch mal ausprobieren möchte.
Hier gibt es derzeit nur simples Vollkornbrot, dafür aber nachher einen Pflaumenkuchen, sobald der Besuch eintrifft. Das LW wird sicher ein Stück vom Kuchen mitsamt Sahne abkriegen.
Das LW hilft mir immer Donnerstags beim Waschtag
Das LW hilft mir immer Donnerstags beim Waschtag
Ja, das LW teilt sich den Wäschedienst immer gut ein - bei mir ist es dann meist Samstags zum Waschtag. ![]()
Tut mir leid - aber oft hat man dann so einen hyper, da sagt der Körper einem was er verpackt und was nicht.
das wird schon wieder, heute arbeiten war zwar anstrengend ging aber dann doch. Und jetzt ist erst mal Wochenende ![]()
Das LW und ich überlegen gerade, was wir zu einem Event, zu dem wir morgen geladen sind, anziehen wollen. Die Frage Blusenshirt oder schicker Pulli ist noch unentschieden und temperaturabhängig. ![]()
Das LW findet fishing for compliments konntest du auch schon mal dezenter. Dabei hast du das gar nicht nötig.
Das LW findet fishing for compliments konntest du auch schon mal dezenter. Dabei hast du das gar nicht nötig.
![]()
Ach wo, das war doch gar nicht fishing... zumindest war das nicht meine Intention. Ich hab mich nur beim Klamottenzusammensuchen über mich selbst amüsiert, weil ich vor dem Kleiderschrank grüble und dann kommt doch jedes Mal wieder "all black" dabei raus. ![]()
Das LW und ich haben uns an der Anfahrt zum Ladepunkt erfreut. Enge Strassen, scharfe Kurven - aber so viel Natur, Grün und Landwirtschaft ![]()
Das LW meint ein Truck ohne Diesel wäre dazu super.
Da hat das LW wohl recht, aber Elektro-LKW hat unser Chef nicht bestellt. Und auch Antrieb durch Rapsöl ist nur im Nah- und Regionalverkehr lohnend
Das LW und ich freuen uns. Die Woche ist um - endlich
Und das Wochenende beginnt - endlich ![]()
Das LW trinkt mit mir Kaffee
Das LW ist begeistert. Das kleine
hat mich mit einem Mitbringsel aus Seoul beglückt. Es ist ein Notizbuch aus Han Kangs Buchhandlung. Ich liebe Notizbücher.
Dieses bekommt einen Ehrenplatz.
Das LW war heute mit uns unterwegs und jetzt guckt es mit uns fern.
Das LW ist begeistert. Das kleine
hat mich mit einem Mitbringsel aus Seoul beglückt. Es ist ein Notizbuch aus Han Kangs Buchhandlung. Ich liebe Notizbücher.
Dieses bekommt einen Ehrenplatz.
Das LW und natürlich auch ich möchten ein Bild vom Notizbuch sehen.
Hast Du "Unmöglicher Abschied" bereits gelesen?
Bei mir liegt das Hörbuch schon etwas länger zurück und den Anfang fand ich eindringlich, stark und überzeugend, was ich vom Ende nicht mehr schreiben kann. Vieles jedoch konnte ich mir gut vorstellen, insbesondere die Szenen auf der Insel Jeju, da ichdie insel vor ein paar Jahren besucht habe.
Das LW war mit mir im portugiesischen Restaurant, hat auch von jedem Teller genascht. Ein Glück, denn hätte ich alles allein gegessen, müsste ich jetzt zum LKW rollen ![]()
Das LW rät mir weiterschlafen.