Das LW hat keine Lust mehr zu schlafen und hört mit mir Gilded Cage weiter.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort geht weiter, hier ab 11.08.25
-
-
Das LW hat mich geweckt, schliesslich haben wir heut Grosses vor

-
Das Lw weiss, dass ich auch ohne Ermunterung heute sehr lange geschlafen habe. Allerdings war ich heute Nacht auch mal zwei Stunden wach.
-
Das LW und ich schlendern durch Paris und überlegen, ob wir uns wirklich in eine - sicherlich riesige - Schlange von Touristen einreihen wollen, um auf den Eiffelturm zu steigen

-
Beim Einsteigen in den Aufzug erwartet das LW eine riesige Schlange, beim Eingang zur Treppe gähnende Leere.
-
Dann werde ich wohl Treppen steigen

Das LW trage ich einfach
Aber beim Ticketkauf werde ich wohl trotzdem anstehen, also gönne ich mir eine kleine Stärkung

-
Das LW und ich hatten heute einen relativ ruhigen Tag, unterbrochen nur immer wieder vom Gang zu Waschmaschine und Trockner.
-
Das LW weiß genau, ich kenne keinen Neid, aber Trockner ist etwas, das hätte ich gerne.
-
Das LW weiß, dass ich auf den Trockner auch nicht verzichten möchte, auch wenn ich "nur" Handtücher, Bettwäsche und so Kleinkram wie Schlüppis, Socken etc. reinwerfe.
-
Das LW weiss, dass ich mir sicher auch bald wieder einen Wäschetrockner leisten werde. Wobei ich denke, dass erstmal ein neuer Kühlschrank fällig wird
Wie vorausgesehen hat sich das LW die Treppen nach Etage 1 und 2 des Eiffelturms von mir tragen lassen. Als wir dann (dank Fahrstuhl) ganz oben waren, ist es munter zwischen den anderen Besuchern umhergehüpft

Sollte ich mal wieder ein WE hier verbringen sollen, werde ich wieder in die Hauptstadt fahren. Es gibt noch so viel zu sehen und zu erleben

-
Ja, Paris ist eine Reise wert… und es gibt so viel zu sehen… wir warne ja schon drei oder viermal da und es gibt sicher immer noch Dinge, die wir uns noch anschauen wollen
-
Das LW weiß, dass es mit mir auch Paris entdecken will. Mein Bruder zieht zum Sommer 2026 nach Paris und dann werde ich die Chance nutzen, die Stadt auch endlich zu besuchen. Eigentlich will ich auch gern noch vorher Brüssel besuchen, solange die Wohnmöglichkeit besteht. Durch die Pandemie und das Elternproblem gab es nur einen Kurzbesuch, von dem ich nicht viel hatte, da ich eine starke Augenentzündung hatte.
-
Das LW war mit mir vor Unzeiten auch schon mal in Paris - wir haben uns damals die Stadt erlaufen, das war toll. Das LW und ich decken den Mantel des Schweigens darüber, wie lange das schon her ist.
-
Das LW sieht mich leicht genervt beim Kunden stehen. LKW hab ich geleert (32 Paletten) und jetzt warte ich schon seit fast 2 Stunden darauf, dass die Ware kontrolliert wird (1 Referenz pro Palette) und ich meine Lieferscheine unterschrieben bekomme

Gerade hat mein Kunde, wo ich lade angerufen, denn ich sollte schon seit 30min dort an der Rampe stehen

-
Das LW und natürlich auch ich möchten ein Bild vom Notizbuch sehen.
Hast Du "Unmöglicher Abschied" bereits gelesen?
Bei mir liegt das Hörbuch schon etwas länger zurück und den Anfang fand ich eindringlich, stark und überzeugend, was ich vom Ende nicht mehr schreiben kann. Vieles jedoch konnte ich mir gut vorstellen, insbesondere die Szenen auf der Insel Jeju, da ichdie insel vor ein paar Jahren besucht habe.
Das LW weiß, dass ich lange keine Bilder mehr gepostet habe. Ich muss mich erstmal erinnern, wie das funktioniert.

"Unmöglicher Abschied" habe ich noch nicht gelesen. Ich habe noch nicht einmal im Kopf, ob ich es schon im Haus habe. Das LW schaut mit mir nach.
-
Das LW weiß, dass ich lange keine Bilder mehr gepostet habe. Ich muss mich erstmal erinnern, wie das funktioniert.

"Unmöglicher Abschied" habe ich noch nicht gelesen. Ich habe noch nicht einmal im Kopf, ob ich es schon im Haus habe. Das LW schaut mit mir nach.
The "Brain" kann Dir leider auch nicht helfen, doch das LW weiß zumindest, dass Du es nicht bei den Büchereulen gepostet hast.
-
Das LW hat entsetzt festgestellt, dass sich gar kein ungelesenes Buch der Autorin Kang im Haus befindet. Wie konnte das nur passieren?

-
Das LW schaut bei mir vorbei, eine Runde studieren.
-
Das LW macht hier eine kleine Studienpause und krault die beiden Kater ein wenig.
-
Das LW hält die Ladrampenampel im Blick, während ich ein wenig eule
Hoffentlich kann ich schnell weiterfahren