Cheyenne Blue - Liebe außerhalb der Linien

• ASIN/ISBN: B0FLDWTQJG

Verbotene Liebe in der Welt des Tennis

Worum es geht:
    Die Australierin Viva Jones ist ein Star in der Tenniswelt. Jeder in ihrer Heimat kennt sie. Nachdem eine Linienrichterin eine Fehlentscheidung getroffen hat, ist sie raus aus dem Turnier, bei dem sie sich außerdem noch das Handgelenk verletzt hat. Viva hasst diese Linienrichterin und sie wird dieses Gesicht und ihren Namen nie wieder vergessen Gabriela. Doch ausgerechnet diese steht plötzlich am Straßenrand in der Einöde Australiens mit einem kaputten Wagen. Viva nimmt Gabriela mit zu der Pension ihrer Eltern und lernt eine ganz andere Seite an Gabriela kennen.

Mein Fazit:
    Dieses Mal entführt uns Cheyenne Blue in die Welt des Sports und insbesondere in die Welt des Tennis. Ich fand es sehr interessant, einiges über das Leben der Sportlerinnen und auch über das Leben der Schiedsrichter zu erfahren. Man ist auch gleich mittendrin in der Story, so mag ich das. Die Story ist flüssig zu lesen, es ist eine gute Übersetzung. Es gibt ein paar Szenen, die echt spicy sind und nett beschrieben wurden. Außerdem ist sie die meiste Zeit über spannend und man erfährt sie einiges Neues. Zwischendrin fand ich die Story ein bisschen langatmig, warum ich einen Stern abziehe. Insgesamt ist es eine schöne und interessant Lovestory, die ohne Kitsch und Rührseligkeit auskommt. Ich sehe Tennis und vor allem die Schiedsrichter nun mit einem andern wissenderen Auge.

Von mir gibt es für diese interessante Enemies to Lovers Story eine klare Leseempfehlung mit 4 Sternen ****.

Produktinformation

• Herausgeber ‏ : ‎ Ylva Verlag e.Kfr.
    • Erscheinungstermin ‏ : ‎ 19. August 2025
    • Auflage ‏ : ‎ 1.
    • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
    • Seitenzahl der Print-Ausgabe ‏ : ‎ 290 Seiten
    • ISBN-10 ‏ : ‎ 3690060591
    • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3690060592
    • Originaltitel ‏ : ‎ Code of Conduct