Anna Ferber; Kristina Lagom - Creekside Haven - Eine Liebe, die bleibt.

• ASIN/ISBN: B0FGCPPTVR

Süße, seichte Romance zum Wohlfühlen

Worum es geht:
    Summer liebte schon immer die Großstadt. Deshalb ist sie auch besonders stolz darauf, dass sie es nach Toronto geschafft hat. Und nun winkt ihr auch noch eine Beförderung. Dafür muss sie nur in das Städtchen Creekside Haven gehen und dort eine alte Frau dazu überreden, ihr Bed und Breakfast an die Firma ihres Chefs zu verkaufen. Nichts leichter als das, denkt Summer sich. Doch da hat sie die Rechnung ohne Jaxon und seiner bezauberten Tochter Hazel gemacht.

Mein Fazit:
    Dies ist der 1. Band zu einer Reihe von Lovestorys rund um das beschauliche Städtchen Creekside Haven. Die Story ist flüssig zu lesen. Die Charaktere sind sehr sympathisch. In dem kleine Ort Creekside Haven würde ich auch jederzeit liebend gerne Urlaub machen. Die Menschen sind alle super nett und halten einfach zusammen. Ansonsten ist die Story genau das, was ich auch erwartet habe. Eine tolle cosy Lovestory zum Abschalten und Wohlfühlen, ohne groß nachdenken zu müssen. Die Story ist nicht anspruchsvoll und eher vorhersehbar. So habe ich das auch erwartet. Es ist eben genau das, was frau manchmal braucht. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das nächste Band.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung für alle, die eine seichte Lovestory zum Abschalten suchen und ich gebe sehr gerne 4 Sterne.

Produktinformation

• Herausgeber ‏ : ‎ BoD
    • Erscheinungstermin des Ebooks: 06. September 2025, derzeit im KU
    • Erscheinungstermin ‏ der Printausgabe: ‎ 30. September 2025
    • Auflage ‏ : ‎ 1.
    • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
    • Seitenzahl der Print-Ausgabe ‏ : ‎ 306 Seiten
    • ISBN-10 ‏ : ‎ 3819276750
    • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3819276750
    • Abmessungen ‏ : ‎ 12 x 2.2 x 19 cm
    • Buch 1 von 1 ‏ : ‎ Mapleheart-Love