Raven, Michelle

  • Mit freundlicher Genehmigung von Michelle Raven haben wir von ihrer HP die Biographie und das Foto übernommen.


    Michelle Raven, HP



    Michelle Raven:


    1972 in Hannover geboren und dort aufgewachsen verbrachte ich fast mein gesamtes bisheriges Leben in der niedersächsischen Landeshauptstadt. 2001 zog ich beruflich bedingt nach Köln. Als Diplom-Bibliothekarin arbeite ich ganztags als Leiterin einer Institutsbibliothek, daher schreibe ich derzeit nur in meiner Freizeit. Ein weiteres zeitverschlingendes Hobby ist Lesen, am liebsten natürlich Liebesromane, aber auch Thriller lese ich sehr gern. Früher habe ich mich häufig kunsthandwerklich betätigt, von Zeichnungen über Puppen bis hin zu Tiffany war eigentlich alles dabei. Leider reicht im Moment die Zeit nicht mehr dafür. Außerdem liebe ich es, mit meinem Mann zu verreisen, eines meiner Lieblingsziele ist der (Süd-) Westen der USA. Videofilmen und -schneiden gehört für mich zu meinen Urlauben dazu, ebenso wie das Stöbern in unzähligen Reiseführern.

  • Kurzbeschreibung:


    Hochspannend und knisternd sinnlich!
    Ein Mann wird bei lebendigem Leibe begraben. Von den Tätern zunächst unbemerkt, wird Samantha Dyson Zeugin der Tat und kann dem Opfer, dem gut aussehenden Undercover-Agenten Morgan Spade, das Leben retten. Als die Killer wenig später entdecken, wer ihren Anschlag vereitelt hat, heften sie sich gnadenlos an Samanthas Fersen. Nur knapp entkommt sie mehreren Anschlägen. Jetzt ist es an Morgan, sich bei seiner attraktiven Retterin zu revanchieren. Ein Katz- und Mausspiel mit den Verfolgern und ein Tumult der Gefühle zwischen den Gejagten nehmen ihren Lauf.


    Das Buch wurde bei uns im Forum bereits rezensiert, siehe hier:

  • Kurzbeschreibung: