Sarina Bowen, Elle Kennedy - Good Boy - Liebe ist ein Griff nach den Sternen

• ASIN/ISBN: B0FCCPPPBN

Manchmal muss Frau eben zum Glück gezwungen werden

Worum es geht:

Jess organisiert die Hochzeit ihres Bruders, dabei will sie ihrer Familie beweisen, wie gut sie in ihrem Job ist. Zudem möchte sie schon wieder einmal den Job wechseln und weiß nicht genau, wie sie das ihrer Familie erklären soll. Doch das ist nicht schon genug Stress, nein ausgerechnet der Eishockeyprofi Blake ist einer der Trauzeugen. Und mit genau diesem total nervigen Typen hatte Jess mal ein One-Night-Stand, von dem sie eigentlich möchte, dass es nie jemand erfahren wird.

Mein Fazit:

Hierbei handelt es sich um eine lockere und teilweise auch ganz heitere Lovestory, die ich in einem Rutsch durchgelesen habe. Jess und Blake sind mir beide gleich sympathisch gewesen. Blake findet Jess richtig gut, Jess dagegen findet Blake einfach nur nervig. Da Blake allerdings nicht locker lässt, gibt es so einige Interaktionen, die mich zum Schmunzeln gebracht haben. Mir hat die Lovestory sehr gut gefallen und es gab auch ein paar nette spice Szenen. Dies ist das erste Buch der WAG-Reihe und ich freue mich schon auf den weiteren Teil.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und ich gebe gerne 4 Sterne. ****

Produktinformation

• Herausgeber ‏ : ‎ Second Chances Verlag
    • Erscheinungstermin ‏ : ‎ 14. Oktober 2025
    • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
    • Seitenzahl der Print-Ausgabe ‏ : ‎ 384 Seiten
    • ISBN-10 ‏ : ‎ 3989061046
    • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3989061040
    • Lesealter ‏ : ‎ Ab 16 Jahren