Urlaub genehmigt. Zug ist gebucht. Hotel muss ich noch. ![]()
Sollte ich hoffentlich morgen zeitlich hinbekommen und dann melde ich mich auch offiziell an.![]()
Urlaub genehmigt. Zug ist gebucht. Hotel muss ich noch. ![]()
Sollte ich hoffentlich morgen zeitlich hinbekommen und dann melde ich mich auch offiziell an.![]()
Eigentlich nicht. Sommerzeit 😎
Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
Aber umso besser, dass wir später fahren, dann haben wir ja unsere Zeit "wieder". ![]()
Ich seh uns schon mutterseelenallein im Hennies rumhängen, weil wir die letzten sind, die aufbrechen. ![]()
Urlaub ist genehmigt, Zug gebucht, Hotelzimmer buche ich gleich noch.
Schade, dass es wieder das Zeitumstellungs-Wochenende ist. Und ich leider keinen späteren Zug gebucht habe. Aber dafür reise ich ja schon Donnerstag an ![]()
SamtpfoteXL => Do - So
Mein Zimmer ist inzwischen auch offiziell gebucht, diesmal zum Glück ab Donnerstag. Das Herbsttreffen war mir dann doch ein wenig zu kurz.
Ellemir => Donnerstag - Sonntag
Schade, da verpassen wir uns ![]()
Schade, da verpassen wir uns
Ja ich weiß, aber dieser verdammte Urlaub reicht einfach nicht. Ich muss Freitag noch bis Mittag arbeiten ![]()
Ja ich weiß, aber dieser verdammte Urlaub reicht einfach nicht. Ich muss Freitag noch bis Mittag arbeiten
Aber wir sehen uns ja hoffentlich die Woche vorher in Leipzig ![]()
Aber wir sehen uns ja hoffentlich die Woche vorher in Leipzig
*hust
Nö, leider nicht. Wir düsen über meinen Purzeltag übers Wochenende nach Paris und besuchen dort nochmal Hans Zimmer. ![]()
Die Logistik ist geklärt: Urlaub im System genehmigt, Zugtickets gekauft, Zimmerbuchung bestätigt (wenn mich die neue Email auch im ersten Moment kurz erschreckt hat).
Ich melde mich nun also hochoffiziell von Donnerstag bis Sonntag an, komme wie üblich mit dem Frankeneulenexpress.
Es wird wieder sehr gut tun. ![]()
Ich mache jetzt meine Anmeldung zum Frühjahrstreffen der Eulen offizeill.
Sequana kommt von Donnerstag bis Sonntag und freut sich schon sehr ![]()
Ich komme zwar nicht zum Frühjahrseulentreffen nach Altwarmbüchen, bin dafür am kommenden Wochenende (06.02. bis 08.02) in Hannover. Am Samstag gehe ich ins Sprengel Museum, das Ticket habe ich bereits online gekauft.
Uups, hab mich noch gar nicht angemeldet. Ich bin Samstag wieder dabei
.
Evtl. Auch Donnerstag abend. Kommt drauf an, wo ihr da abends essen gehen wollt.
Evtl. Auch Donnerstag abend. Kommt drauf an, wo ihr da abends essen gehen wollt.
Ich denke, wir werden uns wieder im Hennies einen Tisch reservieren. Wärst Du da dabei?