Anja Tatlisu - Christmas, Love and other Disaster

• ASIN/ISBN: B0F14KB2BR

Witzige Weihnachtsstory ohne viel Kitsch

Worum es geht:
    Obwohl Elle mehr als genug Zeit eingeplant hat, kommt sie aufgrund eines Schneesturms zu einem Vorstellungsgespräch bei einer Top-Eventagentur zu spät. Daraufhin erhält sie eine gepfefferte Absage noch vor Ort. Völlig gefrustet steigt sie in einen Aufzug, in dem ihr so ein Anzugträger ihre Meinung über diese Firma entgegen speit. Dann bemerkt sie, dass sie den Anzugträgers kennt. Es ist Keane, ihre alte Liebe aus der Collegezeit, die unschön geendet hatte. Er ist junior CEO und bietet ihr an, sich zu bewähren, indem sie in kürzester Zeit eine Weihnachtsfeier für einen geheimen Kunden auf die Beine stellt. Das lässt Elle sich natürlich nicht entgehen, allerdings muss sie hierbei Keane ständig Rückmeldung machen. Wie soll sie ihre Gefühle für ihn dabei vergessen?

Mein Fazit:
    Die Story lässt sich sehr flüssig lesen. Es wird sehr viel davon berichtet, wie Elle es schafft, die Weihnachtsfeier zu organisieren, was ich sehr interessant fand. Die Story entführt uns in die weihnachtliche Welt von New York, was mir sehr gut gefallen hat. Die Lovestory geht dabei so mit und steht hier zunächst gar nicht im Vordergrund, was sich dann zum Ende des Buches ändert. Das hat mir sehr gut gefallen, so ist die Story nicht kitschig, nur ein wenig am Ende, wo es dann auch sehr gut hingepasst hat. Die Story ist anfangs richtig witzig, ich habe viel gelacht, da bei Elle aber auch alles schiefläuft, was so schieflaufen kann. Dabei steht sich Elle auch sehr gerne mal selber im Weg.

Von mir gibt es für die witzige Weihnachtsstory eine klare Leseempfehlung und ich vergebe gerne 4 Sterne.****

Produktinformation

• Herausgeber ‏ : ‎ Moon Notes
    • Erscheinungstermin ‏ : ‎ 11. September 2025
    • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
    • Seitenzahl der Print-Ausgabe ‏ : ‎ 352 Seiten
    • ISBN-10 ‏ : ‎ 3969760755
    • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3969760758
    • Lesealter ‏ : ‎ Ab 16 Jahren