Leserundenvorschlag ab 1. Mai 2006: "Miss Emily Paxton" mit Autor

  • Mein Buch ist heute auch angekommen und ich freue mich schon aus Lesen. Mein Dank geht auch an Wolke und Droemer. :anbet

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • Wusstet ihr das das ein Einzelband einer Trilogie ist?


    Drei Frauen Drei Zeiten drei Schicksale


    So in etwa


    Ich werde aber nicht mitlesen wünsche aber allen viel Spass beim lesen



    Die Trio heißt:
    Weltenbauer Triologie


    Aber ich glaube man kan auch nur einen lesen


    CU
    DENY


    Habe mich um entschieden lese doch mit;)


    CU
    DENy

    "Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von deny ()

  • Ich würde auch sehr gerne mitlesen, leider weiß ich nicht wie so eine Leserunde funktioniert. Das Buch habe ich schon hier liegen. Kann jemand mir ein paar Informationen geben????

  • Würdest du mich bitte austragen, ich kann leider erst später lesen. Werde einfach mal zwischendurch hier reinschauen und mich so auf Miss Emily Paxton einstimmen.
    Wünsche euch viel Vergnügen
    :wave Eli

    so many books...so little time



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eli ()

  • Zitat

    Original von Traumtänzer
    Ich würde auch sehr gerne mitlesen, leider weiß ich nicht wie so eine Leserunde funktioniert. Das Buch habe ich schon hier liegen. Kann jemand mir ein paar Informationen geben????


    Ich trage dich mit ein, Traumtänzer :wave
    Schau doch einfach mal in eine laufende Leserunde, wenn du dann noch Fragen hast, schick mir einfach eine PN. Hier kannst du z.B. schauen, klick

  • Ich habe euch die Leserunde für morgen angelegt, wir haben dabei allerdings ein Problem.


    Peter wollte seinen Internet-Provider wechseln was leider nicht so geklappt hat, wie er sich das vorgestellt hat. Das Problem ist nun, dass er zur Zeit überhaupt nicht von zu Hause ins Internet kann. Peter wird versuchen die Leserunde aus dem Internetcafe zu begleiten, wundert euch also bitte nicht, wenn er nicht so häufig in die Leserunden heineinschauen kann. Drückt einfach alle kräftig die Daumen, dass Peter gleich Anfang der Woche wieder einen Internetanschluß erhält. :-)