Janabbau 2026 - Das sanfte Fasten zu Jahresbeginn

• Die Hafenschwester-Trilogie wird bei mir ein Langzeitprojekt. Vielleicht schaffe ich es ja, bis zur Leserunde des dritten Bandes aufzuholen. Aktuell habe ich in Band 1 noch nicht mal den ersten Abschnitt beendet (obwohl mir das Buch gut gefällt!)

Ich bin gespannt, ob es wirklich ein Langzeitprojekt wird. Denn die Bücher lesen sich dafür viel zu schnell... Und das sage sogar ich als Leseschnecke. :zwinker

• Ich bin gespannt, ob es wirklich ein Langzeitprojekt wird. Denn die Bücher lesen sich dafür viel zu schnell... Und das sage sogar ich als Leseschnecke. :zwinker

Es liegt ja nicht am Buch. Sondern an der vorhandenen Lesezeit und auch den anderen LR, zu denen ich mich ja bereits lange vorher angemeldet hatte. ;) Aber im Februar habe ich eine Lücke, da sollte ich zumindest den ersten Band gut unterbringen können.

Aktuelle Lektüre: Die Hafenschwester (1) - Als wir zu träumen wagten - Melanie Metzenthin | N oder M? - Agatha Christie
    SUB: 97

• Es liegt ja nicht am Buch. Sondern an der vorhandenen Lesezeit und auch den anderen LR, zu denen ich mich ja bereits lange vorher angemeldet hatte. ;) Aber im Februar habe ich eine Lücke, da sollte ich zumindest den ersten Band gut unterbringen können.

Das ist wohl unser typisches Büchereulenschicksal... :chen :knuddel1 Und ich kenne das von selbst ja auch bestens. Nur bei diesem Buch war es mir einfach nicht möglich, es zur Seite zu legen. Daher meine Anmerkung. :zwinker