Klappentext (Amazon):
Ich kenne sie besser, als sie sich selbst kennt. Ihre tiefsten Geheimnisse, ihre verborgensten Sehnsüchte. Sie weiß es nicht, doch ich beobachte sie – ohne je Fußspuren im Schnee vor ihrem Haus zu hinterlassen.
Chloe Hallman, Influencerin, ist daran gewöhnt, die Feiertage allein zu verbringen, doch dieses Jahr ist alles anders. Jack, der Feuerwehrmann, geht ihr nicht mehr aus dem Sinn.
Sie spürt die Dunkelheit, die er in sich trägt – und kann sich ihr nicht entziehen. Sie weiß nicht, ob sie sich nach ihm sehnt oder sich vor ihm fürchten sollte. An diesem Weihnachtsabend wird sie jedoch eine Entscheidung treffen müssen.
Wird es ein Fest voller brennender Leidenschaft … oder der Beginn eines tödlichen Spiels mit einem Mann sein, dessen Liebe keine Grenzen kennt?
Es ist die Nacht vor Weihnachten, und ich bin (nicht) allein im Haus...
Eine erfolgreiche Influencerin und ein obsessiver Feuerwehrmann in der besinnlichsten Zeit des Jahres. Er entdeckt ihr dunkles Geheimnis, doch ist er ihr Retter, oder aber das Monster? - Für Fans von Morgan Bridges.
Meine Rezension:
Bei Tag und bei Nacht
Bei Tag ist Chloe die zuverlässige Influencerin und Markenbotschafterin für hochwertigen Schmuck, bei Nacht jedoch verwandelt sie sich in eine leidenschaftliche Femme fatale auf ihrem Account von Dark Secrets. Sie hat alles im Griff und hält diese beiden Welten strikt auseinander, was sie aber nicht weiß: jemand kennt dieses dunkle Geheimnis und beobachtet Chloe schon lange. Vor dem Weihnachtsfest tritt dieser Jemand aus seinem Schatten.
Eine weihnachtlich passende Rahmenhandlung umgibt die Geschichte vom süßen Mädchen von nebenan und von Jack, dem freundlichen Feuerwehrmann. Die düsteren Seiten der beiden kommen aber immer mehr zum Vorschein. Stimmungsvolles Lichterfunkeln versteckt sich immer wieder hinter geheimnisvollen Szenen abgründiger Leidenschaft, wobei die erotischen Momente stets lebendig, aber nie geschmacklos werden. Gut gelungen sind neben den typischen Darstellungen eines Dark Romance – Romans auch die beiden Hauptfiguren mit ihren zwei Seelen in der Brust, da die reizende Schmuckfluencerin, dort die ruchlose Verführerin, da der hilfsbereite Nachbar in Uniform, dort der besessene Stalker. Alta Hensley schreibt fesselnd im wahrsten Sinne des Wortes und bringt die (nicht immer ganz logische) Geschichte zu einem runden Abschluss.
Aufregende Lebenswelten sorgen für abwechslungsreiche Unterhaltung – Triggerwarnung und Alterslimit beachten!
Titel He Sees You When You’re Sleeping
Autor Alta Hensley
ASIN B0DL12DXXN
Sprache Deutsch
Ausgabe Taschenbuch (372 Seiten), ebenfalls erhältlich als ebook und Hörbuch
Erscheinungsdatum 2. Dezember 2025
Verlag CINNA
Übersetzer Michaela Link
![]() |
ASIN/ISBN: B0DL12DXXN |