Christina Lauren - Josh and Hazel's Guide to Not Dating

• ASIN/ISBN: B0F3PFPHRS

ACHTUNG: ET ist erst am 27.02.2026, aber vielleicht hat noch jemand Lust sich das Ebook über NetGalley geben zu lassen.

Hazel ist einfach hazelhaft

Worum es geht:

Hazel fand Josh schon immer total heiß. Nachdem sie ihm im Studium auf die Schuhe gekotzt hat, ist ihr klar, dass aus ihnen nichts werden kann. Jahre später treffen sie wieder aufeinander. Beiden merken, dass sie sich richtig gut verstehen. Sie werden Freunde, richtig gute Freunde und sogar so gute Freunde, dass sie sich gegenseitig Blind Dates vermitteln. Deshalb gehen sie auf Doppeldates. Doch die Enden oft in einem Desaster.

Mein Fazit:

Hazel ist eine total liebenswerte Person und eine totale Chaotin. Bei ihr läuft alles schief, was nur schieflaufen kann. Ich habe anfangs sehr viel gelacht, auch wenn es manchmal ein wenig albern war. Mir hat das gut gefallen. Zum Ende hin nimmt der Humor etwas ab, dafür wird die Story immer romantischer und wickelt einen ein, wie eine warme Decke. Für manche mag es zwischendurch vielleicht etwas langatmig werden, aber ich fand Hazel und Josh so klasse, dass ich gar nicht genug von ihnen bekommen konnte. Dazu gab es auch ein paar nette spicy Szenen.

Insgesamt eine sehr gelungene New Adult RomCom für die ich gerne 5 Sterne gebe. *****

Produktinformation

• Herausgeber ‏ : ‎ everlove (Piper Verlag)
    • Erscheinungstermin ‏ : ‎ 27. Februar 2026
    • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
    • Seitenzahl der Print-Ausgabe ‏ : ‎ 352 Seiten
    • ISBN-10 ‏ : ‎ 3492064957
    • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3492064958