• Ich muss einige Videos von Madonna einsehen , aber bei Yahoo bekomme ich selbst nach Download des neuen Netscape , der gefordert wird immernoch dieselbe Fehlermeldung: Nämlich Netscape downloaden. Ich bin echt total verzweifelt , bin morgen bei einer Playbackshow und muss noch einiges vorbereiten dazu brauch ich aber die Videos damit ich weiß wie ich mich in etwa vorbereiten muss zwecks Bewegung und Klamotten. Weiß irgendjemand wo ich die Videos sonst noch einsehen kann ? Danke


    LG leseratte007 *ganzlautumhilfeschreiend*

  • Ach, Madonna gibts heut abend? :-) *breit grins, zurücklehn, Popcorn hol*
    Was Glück dass ich die ZZ Top Show schon letztes Jahr abgeleistet hab...
    Und jetzt die Zeit zu knapp ist um mich überreden zu können das nochmal zu tun... :grin (ach Gott, dieses Grinsen ist gar nicht breit genug...)

    Ich bin kein Vertreter einer Gewerkschaft von, für oder um die Belange von Stuben(!)fliegen. ;-)

  • Hab das Problem schon gelöst und die Vorbereitungen für heut abend laufen auf Hochtouren


    @Fliege Wieso ist das Glück? Erstens wird es diesmal gaaanz anders ablaufen , da auch die anderen gesehen haben das es letztes Mal nicht so schön ablief und zweitens macht das garantiert ne Menge Spaß...

  • Glück? Weil ich mich letztes Jahr schon vollkommen hinreichend blamiert hab, das muss ich dieses Jahr nicht unbedingt wiederholen.
    Spaß? Wie mans nimmt...
    Gaaanz anders ablaufen? Naja, bin ich ja mal gespannt...

    Ich bin kein Vertreter einer Gewerkschaft von, für oder um die Belange von Stuben(!)fliegen. ;-)