Ich bin verwirrt...

  • Da ich ja in letzter Zeit vermehrt Eulenempfehlungen kaufe, habe ich heute nach einem dieser Bücher gesucht, nur um dazuzuschreiben, dass ich begeistert bin - und jetzt finde ich es nicht. :wow


    Dabei bin ich mir ganz sicher, das hier aufgeschnappt zu haben, mehr oder weniger als Geheimtipp. Wer findet mehr als ich? Bitte - Danke.

    Wenn ein Kopf und ein Buch zusammenstoßen und es klingt hohl, ist das nicht allemal das Buch.
    Georg Christoph Lichtenberg

  • Hallo Taschenbuch,


    ich habe jetzt auch nach beiden Autorinnen und dem Titel des Buches unter "Rezensionen" und "Autor" gesucht und auch nichts gefunden....


    Andere Suchmöglichkeiten fallen mir leider auch nicht ein.


    Vielleicht steckt es irgendwo in "Allerlei Buch", weil es keine richtige Rezension war?


    Schreib doch einfach eine komplette Rezension und falls es wirklich schon mal in den weiten Tiefen der Eulenseite vorgekommen ist, fügen Wolke und Morgana die Threads schon zusammen.


    Lieben Gruß,


    die Fride. :wave

  • Ich habe nach dem Namen der Autorin gesucht (über alle Threads) und nix gefunden. Taschenbuch, die Empfehlung ist wahrscheinlich in einem anderen Forum ausgesprochen worden.

  • Danke euch recht herzlich - zumindest lässt mich das in anderer Hinsicht an meinen Fähigkeiten zweifeln! :gruebel
    Ich bin ja gar keine große Forenleserin, und auch in dem anderen, welches nach Ausschluß der Eulen in Frage kommt, wars nicht.
    Gut, ich werde mich wieder mal an einer Rezension versuchen, und dann schreit vielleicht jemand laut auf und sagt: "aber ich hab doch schon..." :-)

    Wenn ein Kopf und ein Buch zusammenstoßen und es klingt hohl, ist das nicht allemal das Buch.
    Georg Christoph Lichtenberg