Hallo miteinander!
Ich habe mir heute - man glaubt es kaum - ein Buch gekauft. Nachdem die ersten beiden Bücher von ihr schon fleißig hier kritisiert, bewertet und verhackstückt wurden, habe ich eben in die Eulensuchmaschine eingetippselt. Mit null Ergebnis.
Darf ich nun das Buch also lesen und hier beurteilen oder stürmen wieder, wie bei Toms letzten Buch die Admins herein und zensieren? (In Toms Fall zu Recht...)
Hier mal die Kurzbeschreibung:
Elisabeth hat ihr Leben voll im Griff. Sie kümmert sich um ihr Designbüro. Ihren mürrischen Vater, die unzuverlässige Schwester und ihren sechsjährigen Neffen Luke. Doch niemanden lässt sie wirklich an sie heran - zu schmerzhaft war die Vergangenheit.
Ivan ist nicht von dieser Welt. Niemand kann ihn sehen. Wirklich niemand? Nur seine Schützlinge: Sein Job ist, »bester Freund« zu sein für jemanden, der ihn braucht. So wie der einsame, kleine Luke. Als Ivan jedoch plötzlich auch eine Verbindung zu Elisabeth spürt, ist er verwirrt - sie gehört doch gar nicht zu seinen Aufgaben...
Das klingt mal wieder - bei Ahern schon zum dritten mal - nach einem typischen Frauenbuch, das aber auch mir zu gefallen scheint.