"Bis(s) - Fanecke

  • :freude :freude :freude :freude :freude :freude :freude :freude :freude :freude


    ich hab eeendlich biss zu rmittagsstunde feeeertig :-] also ich finde das buch einfach genial! klar is es schade das edward nicht die ganze zeit da ist aber dafür freut man sich dann irgendwie noch mehr als er endlich wieder da ist :-] naja und weil viele hier gemeint haben das jake so fies is,...klar is es überhaupt nicht inordung was er da am ende macht mit den motorrädern, aber er hat es nur gut gemeint und dachte das bella nichts mehr an ihm liegt,...daher ist das ja dann irgendwie nachvollziehbar für mich ;-)


    wann kommt eendlich band drei???? :-(


    liebe grüße :blume

  • @carolotr:den hab ich aus nem anderen forum geklaut :grin
    @sophie:ich kanns auch versehen aaaaaaaaaber so eifersüchtige aktionen müssen echt nich sein :nono.was ist daran bitte gut gemeint ?
    ich kanns dritte buch auch nicht erwarten,jtzt wo ich bzm2 gelesen hab bin ich auch NOCH NERVÖSER ALS VORHER :bonk

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • @ nini: naja ich denke schon auch das er zum teil aus eiversucht gehandelt hat, aber ich denke eben auch das er dacht liebe macht blind ( er dachte ja das edward sie nicht zu ihm gehen lassen möchte), und naja ich würde auch etwas unternehmen wenn mein bester freund sich von jemandem soo beienflussen lassen würde, ich denke er wollte auch das sie sich bewusst wird WIE schlecht es ihr lange wegen ihm ging und das sie vielleicht auch nocheinmal in ruhe nachdenkt ob sie ihm vertrauen kann! er war ja auch total angeknackst als sie ihm sagte das edward damit nichts zu tun hatte und alles bloß wegen dem hausarest war,...okay ich hoffe der text war logisch ;-)
    ich bin genauso hibelig wie du,....zum durchdrehen,...wann kommt band drei auf englisch,..im september?? :help :help :bonk :fetch :-(
    liebe grüße :blume

  • @sophie:stimmt so kann mans auch sehen :blume

    Zitat

    Original von caramel-kaffee
    Soviel ich gehört hab im August


    dann versuch ichs diesmal glaub in englisch,länger halt ich das nicht mehr aus*durchdreh*

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Zitat

    Original von Mondlichtschaf


    Dir ist klar dass man das nicht darf ohne den "Eigentümer" zu fragen, oder ? ;)
    Ich hab das Buch jetzt endlich!! *Freu*


    hu-uhps :rolleyes

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • sagt mal ehhhm bin ich gnaz doof bzw hab ich das überlöesn aba jasper ist doch blond oder? weil er wird überall mit brunetten haaren dargestellt...das fidn ich irgendwie blöd...wenn ich ganz dumm bin tut es mir leid ;-) hehe aba ich mien eig nich....

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • Hallo BzM-Fans!


    Dank AvaDeLonge hab ich hier mal das Foto reingestellt, das mich an Edward erinnert, wenn er....



    Falls sie BzM verfilmen werden, bin ich echt gespannt. Gerade bei diesem wundervollen Buch wird es wohl nicht möglich sein, alle Leser zufrieden zu stellen, schließlich hat fast jeder eine andere Vorstellung von Edward, Bella und Co. Außerdem wird es wohl eher schwierig sein, die Gefühle die beide füreinander empfinden, richtig rüber zu bringen...
    Und ganz ehrlich - wer bitte sollte den wunderschönen Edward überhaupt spielen????? :(


    Übrigens die Verfilmung von Eragon fand ich auch nicht gut, und das habe ich auch schon von vielen anderen gehört.


    @ nini:


    Frage an alle: Mal angenommen, Bella würde zum Vampir werden - könnte sie dann nicht trotzdem noch Kontakt zu ihren Eltern haben??? Sie ist doch jetzt schon so blass...
    Oder wird sie dann noch...äh...schöner, würde der Unterschied zu doll auffallen? Ich weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll.


    Ich finde es schön, dass so viele diese Bücher so klasse finden! :grin


    Oh, ich wünschte, ich könnte supergut Englisch, um den dritten Band dann im August zu lesen. *heul*


    Viele liebe Grüße von Dunni. :-)

  • hmm... ich finde das bild zwar schön, aber nicht passend. ich stelle mir das ganz anders vor. deswegen ist das mit dem film ja auch so blöd... jeder hat seine eigene biss-welt. naja...
    ich weiß nicht mehr genau wer das gefragt hat, aber ich bin mir sehr sicher, dass jasper am anfang von bzmorgengrauen als blond beschrieben wird.

  • sternfee : ja ne? dann hab ich mich ja doch ncih vertan....und ich finde das blöd das er brunette gemahct wird...jez bei so bildern...mmmhhh...

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • @carootr:ja jasperis blond,deshalb,geben sich jasper und rosalie ja auch als zwillinge aus.wo hact du den dein ava her?
    @dunni:


    das hab ich mir auch schon überlegt,aber ich denke,vlt nich sofort,aber später dann sicher,weil sie ja nichmehr älterwird.bin mal gespannt wie stephenie das macht...

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Zitat

    Original von nini
    @carootr:ja jasperis blond,deshalb,geben sich jasper und rosalie ja auch als zwillinge aus.wo hact du den dein ava her?

    ..


    ja das wusste ich dass die sich als zwillinge ausgeben ich wra nur evrunsichert eben wiel ich ganz viele bilder mit ihm als brunetten geshen ahb..;-) verstehste?
    ehhm on dem link dne ava mir mal gegeben hat...
    im twilight lexikon

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • ic wollte eig noch son anderes bild darein machn aba das war zu groß...:(

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.