"Bis(s) - Fanecke

  • So zu diesem Thema hab ich mir auch schon oft GEdanken gemacht!!
    Wenn sie KInder bekommen könnten, warum haben dann Carlisle und Esme keine?? und warum Emmet und Rosalie nicht?? oder Alice und Jasper???


    Wisst ihr es wäre ja eine Idee Stephenie persönlich zu fragen!! Aber wer schreibt ihr diese Frage auf englisch?? Und würde sie die auch beantworten?? ?(


    DIE ANTWORT AUF DIESE FRAGE AUF DER NÄCHSTEN SEITE!!

  • ES GIBT NEWS!!!


    http://www.stepheniemeyer.com/news.html


    Für alle die es noch nicht wussten!


    Und in dem "my space" Forum, beantwortet STephenie Fragen von FAns!!! Leider alles auf englisch! Man müsste sich wahrscheinlich anmelden um eine Frage zu stellen! :cry


    Übrigens: in diesem Forum wurde auch schon die Frage mit den KIndern beantwortet!!! Für alle die wollen, werde ich mal die interssantesten Fragen hier übersetzen!

  • OK die wichtigste Antwort hier:


    Vampire können KEINE Kinder bekommen!! :cry


    Warum?? Wenn ein Mensch verwandelt wird, wird er sozusagen wie eingefroren! Alles bleibt stehen (Haarwuchs, alterung etc.) So auch der Zyklus der Frau! Und ohne Zyklus (ohne Eissprung ...) keine Kinder!!! :-(


    Das Verwandlungsalter:


    Als Esme verwandelt wurde war sie 26
    Carlisle war 23
    Rosalie 18
    Emmet 20
    Jasper 20
    Alice 19

  • Ich habe dass Buch heute zu Ende gelesen, ich hatte es vor 4 Tagen gekauft. Und eins muss ich sagen: Das ist das aller beste Buch der Welt!!!! Oh mann, ich bin soo ungeduldig, bis der zweite Teil rauskommt. Aber solange sind 7 Monate auch nicht, das überstehen wir gemeinsam ;-)
    Ich les das Buch aufjedenrfall noch in diesen 16 Tagen in denen ich noch Ferien ahbe nochmal durch. Mein Gott, über das Buch musste ich stundenlang nachdenken als ich es zu Ende gelesen war. Ich konnte an nichts mehr denken, auser an dass, denn alles andere schien so langweilig. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie sehr ich mich auf den zweiten Teil freue, wie ihr! Der dritte Teil ist ja auch geschrieben.
    Aber den Film werde ich mir nicht anschauen. Liegt daran, dass ich einfach die ganze Story mit meiner "Sichtweise" und Aussehen der Characktere sehe, dass ich mir das alles nicht durch einen Film verderben lassen will. Und kein Schauspieler kann Edward verkörpern, es ist unmöglich.

  • :lache :lache :lache :lacheAber vielleicht ist Bella dazu auserkohren die welt zu retten;) :lache :lache :lache :lache :lache :lache
    (ich find den Gedanken ganz Lustig;)
    )aber vielleicht Ist ja Bella etwas anderes etwas nicht-menschliches aber KEIN vampier das würde keinen Sinn machen...(wobei diese Formulierung(das macht sinn)Total falsch ist)


    CU
    DENy

    "Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

  • Hey ihr, vielleciht machen Bella & Edward es so wie Esme & Carlisle: Sie adoptieren Kinder! Wer doch ganz schmucke und die verlieben sich dann auch hi hi hi und so weiter... :lache

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • Hey Bella super dass das mit der Kinderfrage auch schon geklärt ist, aber schade dass es keine kleinen Edwards und Bellas geben wird :grin


    Hmm und wurde da auch schon ne Frage über unsere Vermutungen gestellt?

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • Bin mal gespannt was ich für eine besondere Fähigkeit bekommen ;-)
    In Sport bin ich zum Beispiel eine totale Niete :chen
    :rofloh je, jetzt kann ich ncoh lachen, aber ic merke wie langsam dass Gift sich in meinen Adern verbreitet, aaaaaaah... :wow :help

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • also die frage mit dem blut hab ich mir auch schon voll oft gestellt... könnte ja theoretisch sein, dass das eine ihrer besonderen eigenschaften is, die sich als vampir verschärfen^^
    also ich find, das passt hinten und vorne alles nich (aus den gegebenen gründen, die hier gerade so schön ausdiskutiert werden ;o) )


    also wenn die sozusagen eingefroren werden, dann könnte bella doch ein kind von edward kriegen, wenn sie noch n mensch ist, oder? wenn die spermien ja schließlich noch da sind, so wie sie mal waren und jez nich kaputt gegangen sind oder so^^
    ich weiß, is n bisschen sehr weit hergeholt, aba egal


    und dass edward ihr blut so toll findet, kann garantiert nich damit zusammenhängen, dass sie (nach unseren theorien) n vampir is, weil sich die vampire ja sons gegenseitig auffressen bzw. austrinken würden. passt also wieder nich :o(


    und dass die was anderes nicht-menschliches ist, daran hab ich auch schon gedacht... aber was??
    wie gesagt, ich find, das passt hinten und vorne nich


    hat eigentlich mal jemand darüber nachgedacht, wo die mutter herkommt? das wird doch mit keinem wort erwähnt, oder? fest steht nur, dass sie mal mit charlie in forks gewohnt hat und dass sie forks hasst. spricht also nichts dagegen, dass sie auch daherkommt. könnte ja sein, dass sie aus dem reservat kommt und von werwölfen abstammt?
    könnte ja theoretisch sein, dass edward die gedanken von werwölfen generell nich hören kann. könnte ja sein, dass er die von bellas mutter auch nich lesen kann.
    (allerdings glaub ich nich, dass bella n werwolf sein soll
    und es wär so schön zu glauben, dass edward bellas gedanken als einzige überhaupt von allen nich lesen kann, dass das sozusagen ihre zweite eigenschaft wäre: verschlossen zu sein^^)
    wie gesagt; alles sehr weit hergeholt^^



    @bella-swan: danke, dass hier endlich jemand ist, der das genauso sieht wie ich ;o)
    DU HAST FERIEN??????????? hä???????????? wo wohnst du denn???????????????

  • Hey, leute also ich kann die Textdatei die mann bei carlsen runterlädt, zwar runterladen aber nicht drucken! Ich aknn sie nicht mal kopieren! Echt seltsam. Also ich meine damit den ersten Kapitel mit den Gedanken von Edward

  • Wow schon wieder neue Theorien: hmm das it den Werwolf ist gar net mal so schlecht und Bella wird was gemischtes wenn die von Edward gebissen wird! :grin Just Vermutungen.
    @ Bella_Swan klar kann ich dich beißen wenn ich mal aufm Sprung bei meiner Cousine bin (die wohnt auch in BW).
    Wenn du mir deine e-mailadresse gibst kann ich dir das Kapitel schicken, ich habs in word gespeichert.
    :kiss :wave

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • Ja das klingt logisch, es ist also egal ob Bella Mensch oder Vampir ist den Kinder könnten die beiden eh nie haben...hmm ja das mit den Fan- Forum weiss ich da ich selbst in nem amerikanischen Forum angemeldet bin und trauriger weise wissen die dort viel mehr über das Buch als wir hier in good old Germany!
    Was haltet ihr davon wenn ich mal versuche einen Chat für uns zu organisieren dann können wir dort öfter mal plaudern...ich kann ja mal schauen ob ich das hin bekomme!

  • das dass bella ein werwolf sein könnte, find ich irgendwie gar nichtmal so unlogisch...ich mein..im 2. buch soll sie sich ja mit jack _(irgendwo hatten wir ja auch die vermuten, dass er ein Werwolf ist) besser anfreunden und billy ist ja scoh immer so besorgt, dass sie was mit vampiren zu tn hat.l.vllt. will er ja so zsagen dass blut von den werwölfen schützen