"Bis(s) - Fanecke

  • Och manno wär auf alle Fälle cool gewesen wenn sie angefangen hätten...
    denn der "Trailer"
    Wow
    ich finds klasse!
    Zu den Fotos kann es sein dass die Edwards sich ändern?
    Oder seh ich das falsch?
    Mir gefällt auf alle Fälle das 3. am Besten das hat was!

  • Shaeny : schau mal in deinen pn-box.... ja klar schreib ich zurück! hab ihn sogar schon geschrieben, muss nur noch zur post laufen und in einen umschlag rein ^^


    frage: wo gibt es das erste kapitel von dem dritten band? irgendwer sorry hab vergessen wer hat gesagt das gibt es ab heute/morgen....
    wo denn??


    *willganzdringendhaben*
    ich werd immer süchtiger, krieg bald entzugserscheinungen.... sollt ich mich in eine suchtklinik einweisen lassen? :lache :lache :grin


    Lg

  • WOw, wer ist denn der Jacob in dem Video? Der ist ja lecker! Und aus was für nem Film ist das? Denn sollte ich mir vielleicht anschauen.*ggg*


    Erinnert ihr euch noch, daß hier mal jemand ganz viele Videos gepostet hatte, mit der Music von The Fray, The Killers und Dashboard International. Hat die Links noch jemand oder weiß jemand auf welcher Seite das war? ich find das nicht mehr? Ist auch bestimmt schon 2 Monate her.


    Ich find den Trailer erstaunlich gut, obwohl ich ja auch gegen einen Film bin.


    Sind die Sätze aus dem ersten Eclipse Kapitel? Der Satz "There is only so MUCH time left for us" (oder so ähnlich) ist mir ein wenig aufgestossen. Heißt das wirklich so?

  • Also der Schauspieler ist Steven Strait der film ist The Covenant kam hier bei uns nur kurz im Kino kommt bald auf DVD . die sätze sind vom summary von Eclipse aus der Kurz beschreibung .


    Nein die Edwards ändern sich nicht es ist immer Henry nur sieht er in seinen filmen immer anders aus das sind I capture the castle, Hellraiser und noch einen denn ich aber grad vergessen hab und Lemony sniket ist auch noch drinn weil es ja Emily is

  • geil!
    der trailer gefällt mir!!
    die musik is voll toll!!!
    und die schauspieler sind auch nich schlecht, obwohl ich die bella-tussi nich so mag und ich mir edward ganz anders vorstell...
    aber trotzdem...kein schlechter anfang!
    :fingerhoch :flowers


  • genau meine meinung.find ich supi.
    wenn du das erste kapitel hast,stellst dus hier rein bzw verlinkst es,oder?*bettel*

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Also vom ersten link ist das glaub ich Kaylee Defar aber zu Ihr muss ich sagen das sie nicht wirklich gut schauspielern kann sie kommt immer sehr überkandielt und wirklcih richtig eingebildet rüber also ich glaub nicht das sie gut ist für Bella ... viele sagen das auch von Emily aber sie ist da doch schon mehr natürlcih.


    Und ich denke der Film wird schon sehr abgeändert sein da Maverick und MTV die Firmen sind die das ganze auf die beine stellen. und die machen ihr ding dadrauß

  • Hallo,


    ich melde mich auch mal wieder. Ich habe hier immer fleißig mitgelesen, aber in letzter Zeit nichts geschrieben. ^^


    Herrlich, ich höre gerade wieder das Lied von den Killers, ich mag das sooo gerne. :-)


    Ich werde wohl echt nicht bis nächsten Februar auf das deutsche Buch warten können und mir im August "Eclipse" holen. Das ist zumindest nicht mehr ganz sooo lange hin.


    Zur Zeit lese ich ja noch die Highland-Saga von Diana Gabaldon - aber wenn ich das durch hab, ist erstmal wieder BzM dran! :lache :lache


    Die Links mit den Postern und dem Clip find ich gut. Die meisten gefallen mir - obwohl es einfach keinen Schauspieler gibt, der den supertollen, süßen, netten, mutigen (u.s.w.^^) Edward perfekt verkörpern kann - finde ich zumindest. ;)


    Ich find das immer wieder schön, wie manche Bücher einen in ihren Bann ziehen können. :lache Aber ich glaube, so begeistert wie von BzM war ich noch von keinem Buch. ^^


    Liebe grüße von der Edward-begeisterten Dunni

  • Ich glaub die Charakter passen ganz gut, bis auf Edward und Charlie. Nur die Musik gafällt mir überhaupt nicht... :-)

    Der Clan der Otori heißt die Treuen und Gerechten willkommen.
    Die Untreuen und Ungerechten sollen sich in Acht nehmen.

  • Hi Also ich find die Bildqualität echt schlecht von dem video und Alexa Vega für Jessica geht garnihct ...was ich nicht verstehe warum ihr alle so gegen Henry seit er ist der einzige der wirklich passt und mit der meinung er sei schlecht seit ihr eigentlich zimlich alleine aber naja egal ....

  • Zitat

    Original von Marie-Alice
    Hi Also ich find die Bildqualität echt schlecht von dem video und Alexa Vega für Jessica geht garnihct ...was ich nicht verstehe warum ihr alle so gegen Henry seit er ist der einzige der wirklich passt und mit der meinung er sei schlecht seit ihr eigentlich zimlich alleine aber naja egal ....


    naja aber ich denke jeder hat siene eigene Meinung von jmd. oder etw. ....
    Wenn du sagst er ist passend dann ist das ja okay, aber ich finde du musst nicht sagen, dass jemand mit siener meinung alleine steht nur weil es dir nicht passt^^ ich mein dafür hat jeder siene eigene Meinung und das ist ja auch gut so ne ;-)
    also das nur mal so


    jez zu henry:
    ich finde nicht unbedingt, dass er passt....aber ich finde auch nciht, dass er sehr unpassend ist....Für michwird es halt nie einen Schauspieler geben können, der Edward verkörpern kann...aber wenn es Henry sein sollte wäre es für mich okay....


    lg carolotr

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • Ihr sprecht von dem Schauspieler von Edward oder?
    Sorry aber ich hab die Namen nicht im Kopf!
    Also ich finde den gar nicht mal so unpassend ehrlich gesagt.
    Er ist zwar nicht mein Edward aber immerhin annehmbar!
    Eine Frage:
    Rosalie hat doch auch schwarze Haare oder?
    Glaubt ihr dass die Schauspieler ihre Haarfarbe für den Film noch ändern?

  • Sagt mal, bei amazon gibt es eine "New Moon" Edition, die am 05.05.07 erschienen ist, da steht aber nix von Special Edition, ist das jetzt die mit dem ersten Kapitel aus Eclipse oder nicht?


    Hat sich eigentlich schon mal jemand was von Stephenies Seite bestellt und weiß wie gut das funktioniert und wielange es dauert?

  • Juu: Rosalie ist blond!
    Ich glaube, wenn ihnen ein Schauspieler von der Popularität und der Gage her besser in den Kram paßt, werden sie nicht auf die Haarfarbe achten. War ja bei Eragon auch so. Aria z.B. sah komplett anders aus, als im Buch beschrieben.