"Bis(s) - Fanecke

  • Hmm,.. noch was,.. ich weiss nicht, obs euch auch so geht, aber seit ich das Buch fertig gelesen hab, kann ich nur noch an diese Geschichte denken! Sie lässt mich nicht mehr los! Ich möchte das Buch jedoch nicht schon wieder lesen, weil ich es einfach zu schade finde, alles im Voraus zu wissen,.. und trotzdem will ich nicht bis im Februar warten, bis das nächste Buch auf Deutsch rauskommt (um es auf Englisch zu lesen bin ich zu faul und meine Kenntnisse reichen auch nicht ganz aus) :-( Lg

  • oh mann mir gings genauso mindestens 2 tage danch hatte ich immer noch die geschichte im kopf und konnte an nix anderes mehr denken...war voll vertieft in meine tagträume.hörte dann aber auf und jetzt bin ich weider vollkommen normal im kopf^^ ich lese das aber bald wieder und dann,wer weis wer weis....... :grin

    Am anderen Ende der Stadt steht ein Mädchen auf dem Balkon das Asche über das Geländer schnippt und in den Wolkenlosen Himmel schaut und dabei kaut ohne einen Bissen im Mund.

  • Ja ja das geht wohl jedem so, der BzM liest!!


    @ I love Edward:


    Tja also wenn du nicht bis Februar warten kannst bleibt wohl nichts anderes übrig als es auf Englisch zu lesen!


    @ Madi


    Glaubst du wirklich, dass die 6 Vampire die Freundin von James + Gefolgschaft sind???? Also ich glaub, dass Bella ihren Geburtstag einfach bei Edward + Familie feiert und dann schneidet sie sich eben und dann sind die 6 Vampire: Edward, Esme, Emmet, Rosalie, Jasper und Alice, denn Carlisle ist ja gegen Blut resistent, kann man so sagen! Vielleicht wird Bella dann auch von Carlisle vor den anderen Vampiren im letzten Moment beschützt!! Denn ich denke nicht, dass Die Cullens James Freundin in Bellas Nähe kommen lassen! Ich denke nicht, dass die nächste Story noch irgend etwas mit James zu tun hat, vielleicht eine spätere erst .... :gruebel

  • hmm...stimmt eigentlich die vampire könnten sich ja auf sie stürzen um sie zu beschützen..... :wow

    Am anderen Ende der Stadt steht ein Mädchen auf dem Balkon das Asche über das Geländer schnippt und in den Wolkenlosen Himmel schaut und dabei kaut ohne einen Bissen im Mund.

  • Ich verstehe eben nicht, warum andere Vampire als die Cullens sich am Anfang auf Bella stürzen sollen! denn immerhin heißt es dass Edward Bella nach diesem Blutigen Zwischfall verlassen soll! WEnn edward nicht dabei wäre, gäbe es ja keinen Grund sie zu verlassen ..

  • Na ich weiß net, vll tauchen die ja plötzlich auf?^^ Wie auch immer, ich konnte auch an nichts anderes denken, aber an I Love Edward: Les es dir doch einfach nochmal durch, hab ich auch schonmehrmals getan und mir fielen Sachen auf, die ich vorher überflogen habe. :-]

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • Übrigens:
    @ Eva:


    Das neue Design vom Forum sieht echt toll aus! Super!!! :hop :anbet

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • ES stimmt, dass einem viel mehr Sachen auffallen wenn man das Buch ein zweites mal liest! Wie ich es zum Zweiten Mal gelesen hab, da dachte ich, dass ich genau weiß was passiert! Und doch ist etwas ganz anders geschehen! Ich war tatsächlich überrascht wie viel ich schon wieder vergessen hatte. Man merkt sich eben nur die besten Teile eines solch dicken Buches!! :-)

  • Ich habe alle Passagen, in denen Bella und Edward allein waren rausgeschrieben und lese sie immer wieder durch,.. Und das sind ja sehr viele,.. =/ also habe ich fast das ganze Buch,.. Naja vielleicht verführt mich das Buch noch, es ein zweites Mal zu lesen :-] Lg

  • hey hast du diese stellen zufällig auf dem pc ??wenn ja könntest du sie mir ja mal senden ^^ :grin

    Am anderen Ende der Stadt steht ein Mädchen auf dem Balkon das Asche über das Geländer schnippt und in den Wolkenlosen Himmel schaut und dabei kaut ohne einen Bissen im Mund.

  • @ Butterfly, falls du nochmal reinschaust:
    Willst du nicht auch beim BzM Club mitmachen?
    Dann sag mir bescheid, ich schick dir dann ne Anmeldung!
    :knuddel1

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • nun ja eigentlich wollten wir es so machen, dass nur diejenigen im Fanclub sind, die auch bei unserem "Club"-Forum angemeldet sind! Sonst hat man gar keinen richtigen überblick!

  • hmm ich hab aber schon eine voll Liebe, die leider net im Forum ist, zur Liste getan! Sie heißt Maggy

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • Hab sie mal per mail gefragt, hat aber noch nciht geantwortet

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • Gute nachrichten:


    1. Das erste Kapitel von New Moon wird am 1 Juli auf SMs Seite erscheinen
    2. Das ganze New Moon Buch wird ende August erscheinen
    3. Eclipse ist fertig geschrieben und wird jetzt überarbeitet! Layout und was weiß ich was da so alles dazu gehört!


    Toll oder??


    LG