Mary Scott : Geliebtes Landleben

  • Originaltitel: Shepherd's Pie


    Inhalt:


    Eine Verlobung mit kleinen Fehlern...


    Susan erhält zu Christopher, zehn Jahre, und seiner jüngeren Schwester Patience noch ein drittes Kind - Tony, die neunzehnjährige Nichte ihres Mannes. Und Susans Pflegetochter, die anfangs sehr unter der Scheidung ihrer Eltern zu leiden schien, blüht in ihrem neuen Zuhause bald auf - ein Ausbund an Fröhlichkeit und Schönheit.


    Natürlich liebt Susan Tony von Tag zu Tag mehr. Nur wegen der vielen Verehrer, die Tony im Schlepptau hat, macht sie sich große Sorgen, Sie fürchtet, daß Tony an den falschen Mann geraten könnte. Dabei wäre der richtige Mann zum Greifen nah - Peter Anstruther, der eine kleine Farm betreibt, ein ausgeglichener, gestandener Mann von dreißig Jahren.


    Aber natürlich kommt es (zunächst) anders, als Susan denkt...


    Meine Meinung:


    Wie gehabt: das, was man an Unterhaltung von Mary Scott erwartet, kriegt man auch. Leichte, nette Unterhaltung, diesmal allerdings nicht so oft zum Schmunzeln wie bei anderen Vorgängern... Zu vorhersehbar die Handlung und leider ist es auch ein sehr ähnliches Strickmuster... Vielleicht hätte sie die Reihe um Susan und Larry doch nicht so auswalzen sollen...


    Wenn man die Reihe komplett haben will, okay, ansonsten nicht unbedingt empfehlenswert.

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()