Marie Antoinette

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Hallööööööööööö.


    Am 24. Mai (glaub ich zumindest :grin) kommt ein Film über die Biographie der Marie Antoinette in den Kinos. Mit dabei, als Marie Antoinette, Kirsten Dunst (Spider Man).


    Falls ich noch mehr herausfinde, werde ich alles tun was in meiner Macht steht, und es hier herein setzten.


    Ich werde auf jedenfall in den Film gehen (ich weiß schon seid über éinen Jahr dass dieser Film geplant ist), da ich mich sehr für die Person Marie Antoinette interessiere.


    Falls ihr waas wisst oder ihn gesehen habt (was ja jetzt noch nicht geht) habt ihr hier vieeeeeeel Platz zur verfügung!!!!!!!


    :waveeure Madeleine

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • Ähm also gesehen nicht, nur den Trailer,


    Aber hier sind sie, wer es anschauen möchte:


    Trailers


    Hm, ich glaube der Film kommt in Deutschland am 04.01.2007 in die Kinos :gruebel

  • Zitat

    Original von Madeleine
    Echt doch noch so lange? Sh...


    Ach das kenne ich, ich muss auch auf einen Film warten (The Battle of the Red Cliff) der leider 2008 fertig ist, aber das gute ist, falls der Film ab 16 sein sollte, ich dann rein kann :grin . Diese ständigen Veränderungen können manchmal echt nervig sein z.B. bei Schauspielern, Datum, ...
    Naja aber die Zeit kann manchmal echt schnell vergehen.


    Ins Marie Antoinette gehe ich auch ab aller Fälle rein :-]