Nachträglich alle guten Wünsche für die Geburtstagskinder der letzten 3 Wochen!
Außerdem möchte ich hiermit alle Neueulen herzlich begrüßen, die sich während meines Urlaubs neu angemeldet haben. Ich wünsche euch viel Spaß im Forum
Nachträglich alle guten Wünsche für die Geburtstagskinder der letzten 3 Wochen!
Außerdem möchte ich hiermit alle Neueulen herzlich begrüßen, die sich während meines Urlaubs neu angemeldet haben. Ich wünsche euch viel Spaß im Forum
Ich bin zwar weder noch, freue mich aber, dass Du in Österreich nicht erfroren bist...
ZitatOriginal von hurz
Ich bin zwar weder noch, freue mich aber, dass Du in Österreich nicht erfroren bist...
Es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung, Hurz..... (Aber 8 Grad waren schon echt fast fies zu nennen...)
Da ich in den letzten Tagen auch nicht regelmäßig online sein konnte, schließe ich mich an und wünsche allen Geburtstagskindern der letzten Tage nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
LG sill
ZitatOriginal von Wolke
Es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung, Hurz.....(Aber 8 Grad waren schon echt fast fies zu nennen...)
Brauchst mir nix zu sagen, ich habe neulich schon laut über die Vorteile von Handschuhen philosophiert. (Filosofiert? :wow)
Da ich erst jetzt wieder aus der Sommerpause zurück bin, sende ich allen Geburtstagskindern vom Juli und August meine allerherzlichsten Glückwünsche. Ich hoffe, ihr habt alle schön gefeiert und euren Tag genossen.:birth
Und auch alle Neuankömmlinge vom Jui und August begrüße ich recht herzlich und wünsche euch viel Spaß in unserer Runde.
War wieder einmal zwei Wochen nicht im Forum und möchte daher nachträglich allen Geburtstagskindern recht herzlich gratulieren.
Auch allen Neulingen ein herzlichen Willkommen bei den Eulen und noch recht viel Spaß hier.