An alle Geburtstagskinder und Neueulen

• Nachträglich alle guten Wünsche für die Geburtstagskinder der letzten 3 Wochen!

Außerdem möchte ich hiermit alle Neueulen herzlich begrüßen, die sich während meines Urlaubs neu angemeldet haben. Ich wünsche euch viel Spaß im Forum :wave

• Ich bin zwar weder noch, freue mich aber, dass Du in Österreich nicht erfroren bist... :-)

• Da ich in den letzten Tagen auch nicht regelmäßig online sein konnte, schließe ich mich an und wünsche allen Geburtstagskindern der letzten Tage nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    :birth
    LG sill

• Zitat

Original von Wolke
    Es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung, Hurz..... :grin (Aber 8 Grad waren schon echt fast fies zu nennen...) :wave

Brauchst mir nix zu sagen, ich habe neulich schon laut über die Vorteile von Handschuhen philosophiert. (Filosofiert? :wow)

• Da ich erst jetzt wieder aus der Sommerpause zurück bin, sende ich allen Geburtstagskindern vom Juli und August meine allerherzlichsten Glückwünsche. Ich hoffe, ihr habt alle schön gefeiert und euren Tag genossen.:birth

Und auch alle Neuankömmlinge vom Jui und August begrüße ich recht herzlich und wünsche euch viel Spaß in unserer Runde. :wave

Liebe Grüße
    Helga :wave

:lesend???

Lesen ist ernten, was andere gesät haben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Helga ()

• War wieder einmal zwei Wochen nicht im Forum und möchte daher nachträglich allen Geburtstagskindern recht herzlich gratulieren. :birth

Auch allen Neulingen ein herzlichen Willkommen bei den Eulen und noch recht viel Spaß hier. :wave