• Liebste Eulen, eines meiner Lieblingsthemen, hatte noch keinen rechten Thread...


    Also Schokolade is mit das Beste was es gibt, oder? ;-)


    Eine Frage hab ich noch...
    ich war letztes Jahr auf der Buchmesse in Frankfurt, mit Iris und wir haben uns in ein Schokoladen-Fotographien-Buch verliebt....
    war vielleicht jemand ebenfalls da und hat es gesehen, oder weiß was ich meine?
    Es is wenn letztes oder erst dieses Jahr erschienen, sehr groß, schwer und teuer, aber man die Welt schönsten Bilder von Schokoladengerichten...

  • Schokolade ist schon nicht schlecht. Aber nicht nur pure Vollmilch, die ist mir zu öd.


    Dein Buch kenne ich leider nicht. Aber ich kenne dafür etwas anderes. Hat mein Mann aus Joke bei Ebay ersteigert. Figuren aus dem Kamasutra aus Schokolade *lol Vieeel zu schade um sie zu essen.

  • Jaaaa Schokolade. *seufz*


    Ich soll ja nicht mehr so viel essen, wegen meiner Migräne sagt mein Neurologe. -.-
    Aber einer Freundin hab ich dieses Jahr zum Geburtstag einen Schokoladenkalender geschenkt der nicht nur speichelflussangregende Bilder und witzige Sprüche enthält, sondern der auch noch riecht.
    Wir saßen alle am Geburtstag vor dem Ding: *rubbelrubbelrubbel* *schnuff* Aaaaaaaaaaaaaaah... *genießerisch seufz*


    Mein aktueller Schoko-Favorit: Ritter Sport Kakaocreme *sabber*

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()

  • ach sieh an, ein weiterer grund mal wieder nach nürnberg zu reisen :-)


    @ Sabine_D ich gebe zu, ich stelle es mir toll vor...
    ich stelle es mir vor, wie diese schoko-früchte aufm Weihnachtsmarkt


    ich mag so viele Schokoladensorten und Sachen... Klasse war von Ritter Sport diese WM-Sorte mit Erdnüssen wars, glaub ich...


    Sehr gerne Rittersport mit ganzen Haselnüssen, dann Noisette von Milka, Milka an sich is sowieso klasse!
    Lind dagegen is teuer und schmeckt nicht, also so gehts mir fast immer...
    Nippon is auch ganz prima...... *schwärm*

  • Aaaah! Um Hüftgold gehts hier. :grin


    Ich als Schoko-Junkie bin ein Fan von dunkler Schokolade. Am liebsten dann mit Kakaocreme, Trüffel, Marzipan, Stracciatella Mousse chocolad oder ähnlich Köstlichkeiten gefüllt. Gerade Rittersportt und Sarotti sind da gute Lieferanten. :-]


    Irgendwann fahre ich aucvh mal ins Schokoladenmuseum, hoffe, dass es da nicht nur Milchschokolade im Brunnen gibt und werde mich da festsetzen. Genau wie das dunkle Gold auf den Hüften. :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Delphin
    Wobei ich dann als Kontrast auch immer irgendwann wieder so richtig scharfe Chips brauche. Also nur Schokolade ist auch nix. :lache


    musst du mal "gleichzeitig" essen, also schokolade naschen und danach chips. find ich lecker den kontrast.... also nich gleichzeitig in den mund nehmen, aber schon so, dass man beides bisschen schmeckt... jaja, mag komisch klingen, aber mjaaammmm


    Heaven hä? hüftgold, kenn ich nich :lache

  • Zitat

    Original von Ironie


    musst du mal "gleichzeitig" essen, also schokolade naschen und danach chips. find ich lecker den kontrast.... also nich gleichzeitig in den mund nehmen, aber schon so, dass man beides bisschen schmeckt... jaja, mag komisch klingen, aber mjaaammmm


    Ich weiss genau, was Du mit "gleichzeitig" meinst. :grin

  • :grin


    Heute:


    1 Schachtel Yoghourette (schreibt man den scheiß so?)


    2 Tafeln Rittersport ganze Mandel


    Wenn ich hier sonst schon so gesund lebe, dann darf ich wenigstens Schoki futtern.... obwohl ich soooo versessen da gar nicht drauf bin.