Der Club ( Bertelsmann )

  • Zitat

    Original von Fuchur
    *bewunder* die sind mein Traum für die neue Wohnung im Herbst :chen


    Und die sind so praktisch! Da kannst du nach und nach welche dazu kaufen. Mr. Leo überlegt schon, wo er das nächste hinstellen kann. :lache

  • Seit letzter Woche bin ich nun Mitglied im Club und heute kam mein Begrüssungspaket an :chen:
    - Bis(s) zum Morgengrauen von Stephenie Meyer (die Clubausgaben sind schön, gefallen mir besser als die Buchhandelsausgaben!)
    - Bis(s) zur Mittagsstunde von Stephenie Meyer
    - Das Haus Gottes von Charlotte Lyne (sehr schöne Ausgabe, für die Leserunde im Juli *freu*)

    Liebe Grüsse von Sirrpa!
    SuB 207
    Splitterherz von Bettina Belitz

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Sirrpa ()


  • Waaaaahhh!!!!! Sagt mal, ist das "Normalzustand", dass die Webseite des Clubs sooo langsam ist und ständig hängt? Ich will mir gerade eine Merkliste anlegen, aber das gestaltet sich recht mühselig... :rolleyes Wenn ich gleich nochmal ein Fehlermeldung habe :bonk, gebe ich es auf...

    Liebe Grüsse von Sirrpa!
    SuB 207
    Splitterherz von Bettina Belitz

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sirrpa ()

  • *aufgegeben-hab-da-sonst-bekloppt-werde* :pille "Leider sind unsere Systeme kurzzeitig nicht verfügbar." Das gefühlte 1000. Mal heute.... :bonk
    Ich will doch nur eine hübsche "kleine" Merkliste haben :cry !

    Liebe Grüsse von Sirrpa!
    SuB 207
    Splitterherz von Bettina Belitz

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sirrpa ()

  • Ich konnte mich zu beginn unter meiner Kundennummer nicht anmelden. Habe es dann am nächsten Tag noch mal probiert dann hat es gefunkt, vielleicht versuchst du es morgen noch mal dein Glück Sirrpa.

  • Zitat

    Original von Sirrpa
    Seit letzter Woche bin ich nun Mitglied im Club und heute kam mein Begrüssungspaket an :chen:
    - Bis(s) zum Morgengrauen von Stephenie Meyer (die Clubausgaben sind schön, gefallen mir besser als die Buchhandelsausgaben!)
    - Bis(s) zur Mittagsstunde von Stephenie Meyer
    - Das Haus Gottes von Charlotte Lyne (sehr schöne Ausgabe, für die Leserunde im Juli *freu*)


    wann hast du denn bestellt? ich habe mich letzten donnerstag angemeldet und warte seeeeeehnsüchtig auf mein paket...

  • Zitat

    Original von Minerva1978
    ach, habe gerade nochmal in mein kundenkonto geschaut; mein paket ist im paketzentrum von dhl :grin
    ich hoffe mal, dann ist es spätestens übermorgen bei mir daheim



    Vielleicht ja schon morgen, *daumendrück*! Ich habe mich letzte Woche Mittwoch angemeldet und heute war das Paket da!

  • Zitat

    Original von Giulietta777
    Ja, ich auch, gleich 3x. Flärke, 13,90€ :lache Die sind total schnuckelig!


    jaaa :chen und passt wirklich allerhand hinein


    Leonae
    habt ihr auch das schwarz-gemusterte? das haben meine kleinen Cousins.. finds sehr hübsch :anbet

  • Zitat

    Original von Minerva1978


    danke fürs daumendrücken, es hat geholfen. soeben ist mein paket angekommen :grin


    Toll, *mitfreu*, das ist doch fast ein bisschen wie Weihnachten, das Riesenpaket auszupacken, oder? :chen Was war denn drin? *neugierig bin*

  • Zitat

    Original von Fuchur
    Leonae
    habt ihr auch das schwarz-gemusterte? das haben meine kleinen Cousins.. finds sehr hübsch :anbet


    Nein, wir haben weiße, weil wir anfangs ein ziemlich kleines Wohnzimmer hatten, da wäre mir das zu duster gewesen.
    Und dann haben wir uns bei jedem Umzug wieder Teile dazu gekauft. :grin

  • hab mich damals auch tierisch gefreut als das Club-Paket ankam.. vor allem über den Narnia-Schuber :-)


    Zitat

    Original von Leonae

    Nein, wir haben weiße, weil wir anfangs ein ziemlich kleines Wohnzimmer hatten, da wäre mir das zu duster gewesen.
    Und dann haben wir uns bei jedem Umzug wieder Teile dazu gekauft. :grin


    Weiß sieht bestimmt auch sehr hübsch aus :-)

  • Toll, *mitfreu*, das ist doch fast ein bisschen wie Weihnachten, das Riesenpaket auszupacken, oder? :chen Was war denn drin? *neugierig bin*[/quote]


    ich habe 5 bücher bestellt:


    die dorfhexe
    es ist nie zu spät für alles
    tante dimity band 1 + 2
    schwestermutter


    was hast du denn bestellt?????
    bei mir ist übrigens noch eine position vermerkt "begrüßung club bertelsmann" was soll das sein??? war sonst nichts weiter drin (bis auf katalog und dieses neukunden-checkheft)