Entgleist

• Hi,

gestern war es denn nun endlich soweit: die DVD, auf die wir (nach der recht interessanten Buchrezi) erwartet hatten, wurde uns von Amazon zugeschickt und wir konnten uns den Film gestern abend anschauen :-)

HIER eine offizielle Filmkritik, die doch recht negativ ausfällt, ich allerdings so nicht unterschreiben könnte.

Auch wenn einige Wendungen vielleicht ein wenig vorhersehbar waren und die Bezeichnung "Psycho-Thriller" zu wahrscheinlich zu hohen Erwartungen bei gestandenen Filmkritikern geführt hat, haben wir uns doch gut unterhalten gefühlt und gähnende Langeweile, wie in der Filmkritik beschrieben, kam ganz gewiß nicht auf.

Nun ja, das hat aber vielleicht eher etwas mit dem eigenen "Sättigungsgrad" und der dubiosen Jagd nach unbedingter Originalität und neuen Ideen um jeden Preis und zu tun ;-)

Wer einen unterhaltsamen Filmabend geniessen will, liegt m.M.n. auf jeden Fall nicht verkehrt.

Gruß
    Ikarus

P.S.: hier
    noch der Link zur Rezi des Buches.

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Danke für die Rezi, Ikarus. :-)
    Den werde ich mir in nächster Zeit auch mal anschauen.

:knuddel1 Ich schick unseren heute noch ab...wer weiß, vielleicht bekommt ihr ja dieselbe DVD...wäre doch witzig...;-)

:wave

Alles im grünen Bereich, Deern?