Laut Suche gibt es den Film in eurer Sammlung noch nicht!!!
Hier eine Kurzinfo
ZitatAm Massachusetts Institute of Technology entdeckt Professor Lambeau in der jungen Putzkraft Will Hunting ein mathematisches Genie und will ihn für die Forschung gewinnen. Er holt den vorbestraften Vollwaisen aus dem Gefängnis und bietet ihm als Alternative zum Strafvollzug ein Sozialisierungsprogramm an, das eine psychologische Betreuung einschließt. Doch Will denkt nicht daran, sein Leben in Arbeiterkneipen und Baseballspielen mit seinem Kumpel Chuckie gegen einen Schreibtischjob einzutauschen. Außerdem verliebt er sich in die Studentin Skylar, die schnell mehr als eine flüchtige Affäre darstellt. Nur Wills Psychologe Sean, der selbst aus den Armenvierteln von Boston stammt, findet tatsächlich Zugang zu ihm und fordert Will heraus, sich seinem Genie und seiner Persönlichkeit zu stellen, anstatt davonzurennen. Will ändert sein Leben und entscheidet sich für Skylar.
Meine Meinung
Zu dem Film, einfach Klasse, ein junge der eine Schlimme Kindheit hinter sich hat, und nun langsam merkt, das SAUFEN und Baseball nicht alles im Leben sind!!!!
Die Besetzung finde ich auch super, Matt Damon ist ein SUPER Schauspieler, schaue ich mir echt gerne an;)
Was sagt ihr zu dem Film??
MFG