Ich möchte wissen... (Der dunkle Turm)

  • Zitat

    Original von Ferrah
    Wenn mir Band 1 schon nicht so gut gefällt, dann lese ich doch erst gar nicht weiter, oder? :gruebel Also ich nicht.


    Ich eigentlich auch nicht. Aber wenn mir gesagt wird, das Band 2 besser ist, dann kann ich es ja mal versuchen.
    Man kann sich die Bücher ja auch erstmal ausleihen.

  • Hm... ja, wenn man sich das Buch ausleiht, spricht ja gar nichts dagegen. Aber mir wäre es einfach zu stressig, mich durch ein Buch zu quälen, das mir offensichtlich nicht gefällt. Man müsste bezüglich Band 2 dann eben wissen, ob die Charaktere die gleichen bleiben. Weil wenn der Hauptcharakter unsympathisch ist, ist´s eh sinnlos, das Buch weiterzulesen. Also zumindest gehts mir so...

  • Wenn mir das Buch überhaupt nicht gefällt, dann werde ich mir auch erst gründlich überlegen, ob ich es weiterlese.


    Wenn ich es aber so la la finde, dann werde ich weiterlesen, da mir ja empfohlen wurde, Band 2 zu lesen, da es eben besser ist. Und wenn mir Band 2 nicht gefällt, dann werde ich es auch nicht zu Ende lesen. Aber einen Versuch ist es ja wert. Ich vertraue auf die Empfehlungen der Eulen. :lache :knuddel1


    Wenn es mir gefällt ... na dann ist es ja klar. Dann lese ich es weiter! :grin