Dunkel über Daingistan (Teil 2: Dämmerung) - Torsten Low

  • Bei einem Vierteiler kommt nach Teil 1 immer der Teil 2.
    Und am Ende eines jeden Tages folgt die Dämmerung.


    Lange mußte man darauf warten - doch nun ist es soweit.


    Ich verkaufe mein Buch "Dunkel über Daingistan - Teil 2: Dämmerung".


    Das Buch erscheint wie schon Teil 1 im Eigenverlag, ist komplett handgebunden und jedes Buch ist demnach ein Einzelstück.
    Es haben insgesamt 7 Leute am Buch gearbeitet: 2 Zeichner, 3 Lektoren, 1 begeisterter Helfer (meine Frau) und ich als Autor, Setzer, Drucker, Buchbinder, Verleger und Vertrieb in einer Person. Es haben weder große Druckereien, noch Verlage ihre Hand im Spiel.
    Der Preis von 17,90 Euro ist für einen Hardcover mit Leineneinband und Lesebändchen mit 352 Seiten, 2 Karten und 30 Illustrationen angemessen.


    Der Roman schließt direkt an das Ende des ersten Teils an. Geeignet ist es eher für Jugendliche ab 16 Jahren und Erwachsene.


    ISBN: 978-3-940036-00-X
    Preis: 17,90 Euro
    Porto innerhalb Deutschlands 1,00€ (Versand als Büchersendung)


    Bestellen kann man es direkt bei mir per E-Mail: torsten.low@verlag-torsten-low.de


    oder über die Webseite: www.dunkelueberdaingistan.de


    Das Versenden des Buches erfolgt sofort nach Überweisung des Geldes (binnen 1-3 Werktagen)
    Wer möchte, kann das Buch auch signiert erwerben (bitte Signaturwunsch angeben).


    Klappentext :
    Isandra verkauft, Godarn verhaftet und Tasmana steht kurz vor einem Krieg. Man meint, es könnte nicht mehr schlimmer kommen.
    Als die Landung der Invasoren beginnt, glauben die Mitglieder des Inselrates noch an eine schnelle Lösung des Konfliktes. Doch dann fällt Gursuk und die dunkle Brut beschreitet den Pfad der Verheerung. Und am Ende wird Tasmana ein großes Opfer zu erbringen haben.


    Wer mehr Informationen zum Buch will, suche bitte die Webseite www.dunkelueberdaingistan.de bzw www.verlag-torsten-low.de heim.
    Dort (und nur dort) kann das Buch bestellt werden.
    Beim lokalen Buchhänder wird man das Buch nicht erhalten (Eigenverlag halt).
    Derzeit wird das Buch noch nicht bei Amazon geführt (das wird sich ab August hoffentlich ändern).


    Grüße
    Treogen

  • Hallo,


    seit etwas mehr als einem Jahr kenne ich ein Ehepaar, die am Frauenprojekt "Hilfe zur Selbsthilfe" in Tiwi / Kenia mitbeteiligt sind und es in Deutschland stark unterstützen.


    Um was geht es?
    Kenianische Frauen häkeln kleine Engel, die Organisation vertreibt sie. Der Erlös dieses Engels (2 Euro) garantiert den afrikanischen Häklerinnen den Kauf von 1 kg Maismehl und ein tägliches Mittagessen für ein Schulkind in Tiwi.


    Ich finde es eine gute Sache und habe einige Engel in den Farben rot, blau und gelb an mich genommen.
    Jeder Bestellung, die zwischen 04.12 und 24.12 in den Shops Verlag Torsten Low (http://de.dawanda.com/shop/verlagtorstenlow) oder Baerenparade (http://de.dawanda.com/shop/Baerenparade) getätigt wird, liegt ein gehäkelter Engel und ein Faltblatt mit weiteren Informationen zu diesem Hilfeprojekt bei (also für Bestellungen von Dunkel über Daingistan Teil 1 und 2, aber auch für jeden Artikel aus diesen beiden Shops).
    Gebt bitte bei der Bestellung an, ob der beigelegte Engel rot, blau oder gelb sein soll. Gerne könnt ihr auch weitere Engel für 2,00 je Stück mitbestellen.


    Wenn ihr so einen Engel mal sehen wollt, hier habe ich ein Bild abgelegt http://sketchbooks-torsten-low…7/12/engel-fr-afrika.html
    Weitere Infos zum Projekt http://www.asante-ev.org/Deutsch/indexd.htm

  • Eine nagelneue Rezi ist eingetroffen. Erik Schreiber schreibt in Ausgabe 486 des phantastischen Bücherbriefes sowie auf
    www.buchtips.net:
    Habe ich am ersten Band noch einige Mängel aufgezeigt, so hat Torsten Low sich der Kritik der verschiedenen Leser aufgeschlossen gegenüber gezeigt und all die Fehler vermieden, die das erste Buch noch enthielt. Die Abschnitte sind sehr kurz gehalten, daher hat das Buch ein hohes Tempo. Schnelle Schnitte, wie bei einem Film, wenn man diesen Vergleich gestattet. [..] Alles in allem ist der neue Roman um Stufen besser als Band eins. Das gleiche gilt für die Zeichnungen, die den Roman auflockern.


    Die komplette Rezi findet man hier