'Lovebits' - Track 10 - 12

  • Zitat

    Original von churchill
    Nachhören ist wesentlich komplizierter. Aber ich versuche, noch etwas Brauchbares zustande zu bringen :-)



    :write :writeSo geht es mir auch. :grin


    Habe eben nochmal Geschichte Nr. 10 gehört: Heute hat mich Milena irgendwie genervt......Könnte aber nicht mal genau sagen, weshalb.

  • Ich fand die kurzen Geschichten sehr amüsant und mochte der Stimme sehr gern lauschen. Jede einzelne zu kommentieren, fällt mir schwer, da ich sie als abgeschlossen empfinde und sie so stehen lassen kann und möchte.

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Milena und das Ende der virtuellen Welt:
    Für mich eine Geschichte mit Deja vu - Erlebnis :lache, über die ich sehr schmunzeln mußte.
    Kleine Geschichte über Bären, Powerbooks und Miriam:
    Dazu sage ich nur... "Es war einmal ein kleiner Eisbär namens Knut..." :grin


    Mein Fazit:
    Für mich ist dies ein Hörbuch mit schönen Kurzgeschichten, die einen teilweise zum schmunzeln, aber auch zum nachdenken bringen.
    Freuen würde ich mich über weitere Geschichten in dieser Form... also ran an die Auswahl und her mit der CD, natürlich wieder mit Andras![/FONT]