Thief 3

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Haben wir uns eben zugelegt, man spielt einen Dieb, der durch mittelalterliche Städte geistert und nicht erwischt werden darf.


    Leider kann ich nichts zum Spiel sagen, da es auf unseren beiden PCs nicht läuft. Trotz gängiger und aktueller Grafikkarte funktioniert gar nichts, weil es nur ausgewählte Grafikkarten unterstützt, morgen gehts zum Umtauschen zum Saturn und dann werde ich erstmal ne Beschwerde Email an den Hersteller schicken, 45 € fürn Arsch.....

  • Juchu.... wollten eigentlich bloß das Spiel umtauschen und was ist, hab ich mir wohl einen neuen PC geleistet.... nun läuft auch Thief 3 einwandfrei.


    Ich finde es ein bißchen fad aber mein Herzblatt hat bis in die Nacht gezockt. Fand es ganz Klasse sich im Schatten zu verstecken und reiche Leute zu beklauen.


    Ein ganz neues Genre meine Meinung nach und schon irgendwie lustig, aber ich bin halt zu hibbelig um hinter einem Pfeiler zu warten bis die Wache vorbei ist, ich metzel die lieber sofort nieder und dafür ist man halt am Anfang viel zu schwach....

  • Gastredner, das Problem hatten wir ja auch.... ist ja nun behoben und ich bin um einiges ärmer, aber das stand eh dieses Jahr an... naja....


    Wie sind denn die Vorgänger so gewesen? Was mußte man da machen? Laufen die auch bei Windows XP Home?


    Mittlerweile wird es laut Aussage meines Freundes spannender, irgendwie ist da wohl auch noch Magie und so im Spiel. Alles hoch interessant.....
    Nur hab ich das Weiterkommen heute verschlafen.... grins.

  • Gastredner


    Das ist ja nicht wirklich schlimm, ich stöber eh immer mal in den billig-uralt Spielchen, aber Thief war mir bis dato total unbekannt.... werd ich mich wohl noch mal umsehen müssen.
    Schatzi ist jedenfalls kaum noch vom PC wegzubekommen.....der alte Taktiker.... nur wenns nicht weiter geht werd ich mal gerufen, weil vier Augen sehen ja mehr als 2..... :lache