Halloween-Festival am 31.10.07 in Bergheim, Erftkreis

  • Ich habe eben in der "Sonntagspost" gelesen, dass am 31.10.2007, also Halloween, in Bergheim von 19 - 24 Uhr eine Lesung der 4 bekanntesten Fantasy-Autoren Deutschlands stattfindet.


    Diese vier Autoren sind keine geringeren als:


    - Susanne Gerdom !
    - Bernhard Hennen !
    - Monika Felten
    - Karl-Heinz Witzko


    statt findet dieses Event in folgenden Lokalitäten:


    - Weinstube am Aachener Tor, Hauptstr. 99
    - Buchhandlung Alte Torwache, Hauptstr. 106
    - Riva, Hubert-Rheinfeld-Platz 2
    - Ristorante Roma, An der Stadtmauer 3


    Ablauf:


    Die Autoren wechseln in einem festgelegten Zeitrahmen die Örtlichkeit und werden circa 4 mal 25 Minuten aus ihren Büchern lesen.
    In den Pausen ziehen Musiker mit ihrem Programm durch die Restaurants und die Buchhandlung und sorgen für Kurzweil.
    Die Gastronomen beteiligen sich mit halloweenspezifischen Speisen und Getränken.


    Eintritt:


    15 € (für gleich vier Autoren)



    Oh man, habe ich mich gefreut als ich das gelesen habe! :freude
    Dido und ich gehen da auf jeden Fall hin! Muss dann nur gucken, wie ich meine dicken Elfen-Bücher alle mit mir rumschleppe, ohne dass sie beschädigt werden. :gruebel




    P.S.: Susanne hat auf ihrer Homepage auch einen Flyer verlinkt.
    Da stehen die ganzen Infos auch drauf. ;-)

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Och Mensch, jetzt erst gesehen, jetzt muß ich doch arbeiten.... :-(


    Hi Babyjane,


    es war sehr, sehr nett in Bergheim - und der Veranstalter meinte, das wäre nicht das letzte Mal gewesen, dass er sowas macht. Also, ich bin beim nächsten Mal sicher dabei, wenn die mich noch mal haben wollen, und dann sag ich dir _rechtzeitig_ Bescheid!
    Hattest du einen schlimmen Arbeitstag gestern? Da war ja der Bär los, mit Kirmes und allem!


    LG


    Susanne