Stephenie Meyer - Biss zum Abendrot (18.02.2008)

  • Ok zwischendurch wars... ähäm *hüstel* aber manche Dinge waren wirklich interessant dort zu erfahren. Yoa.


    Freu mich dennoch auf Band 3 - egal ob mit oder ohne LR. Ebenso gespannt bin ich auf den Band in dem Edward das kennenlernen zu Bella beschreibt. Ach ... Mag Bücher gern aus mehreren Perspektiven.



    Und zurück zum Thema: Finds schön das das Interesse für diese LR hier so hoch ist. Hatte anfangs gedacht wir lesen zu fünft oder so *hihi* Bin gespannt auf eure Ansichten und Meinungen zum 3. Band.

  • Ich hab das Buch zwar auf englisch, aber noch nicht gelesen. Da mach ich doch glatt mit. :wave (Wer sich fragt, warum: Ich will es genießen können und hatte einfach noch nicht die Ruhe zwischen Abi und Studienbeginn) :-)



    @kleine-lady: Also die Frage, ob Edward überall glitzert, find ich nach wir vor interessant. :grin (Zu Punkto Biss-Fan-Ecke)


    Aber ich hoffe doch, hier werden wir etwas gemäßigt sein, oder? :-)

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

  • Ich lese ja auch auf Englisch und bin schon sooo gespannt - vor allem ob sie nun endlich gebissen wird... deshalb halte ich mich auch brav von der Biss-Fan-Ecke fern.
    Vielleicht werde ich schon ein kleines bisschen vorlesen, weil ich bestimmt- da mein Englisch wirklich nicht das Beste ist - etwas länger brauchen werde.

  • Edward ist auch für mich zu 'perfekt', zu schön, zu ... mit einem "Helden" ein gemeinsames Leben zu gestalten stelle ich mir schwierig vor. Aber gut, es ist eben eine Idealvorstellung, die ihren eigenen Reiz hat.


    Die Beziehung zwischen Bella und Jake dagegen ist langsam gewachsen, hat sich in einer schwierigen Zeit bewährt, das entspricht mir eher. Zudem die Vorstellung mich an einen eiskalten stahlharten Körper zu kuscheln *brrr*

  • Zitat

    Original von Alice*
    ich mach mit^^



    schön artig sein, Alice :grin



    Liest die Geschichte eigentlich auch jemand, weil er Bella mag? :rolleyes Alle reden nur von Jake und Edward.

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

  • Zitat

    Original von JASS


    Liest die Geschichte eigentlich auch jemand, weil er Bella mag? :rolleyes Alle reden nur von Jake und Edward.



    Also ich finde Bella eh sehr sympatisch. Außerdem ist sie in meinen Augen typisch "junge Frau"... Kann sich beim Thema Männer einfach nicht entscheiden *lach*


    Genauso sympatisch finde ich Alice und Edwards Mum. Ok Bellas Eltern sind sehr eigen. Und Bellas ehemaligen Freundinnen waren mir auch zu kindisch.


    Aber an Bella selbst gibts nix zu mäkeln. :-]

  • Zitat

    Original von Schwarzes Schaf
    Menno, warum dauerts denn noch so lange?*rumquängel*



    Naja noch genau nen Monat, wird schon. :grin


    Der 14.2. ist auch noch ein Donnerstag. Muss ich zusehen das ich Frühschicht bekomme, damit ichs Buch holen kann. Und ob ich Freitag vllt. frei nehme? :gruebel Dann würde das Lesevergnügen wenigstens nicht unterbrochen werden. :chen

  • @kleine Lady: Ich find Bella auch toll :-] (Also ich hatte nie Entscheidungsschwierigkeiten :grin )



    Alice : Ja, nichts verraten und keine Fan-Ecken-Üblichen-Ausschweifungen :grin :knuddel1



    Schwarzes Schaf : Ist bei mir auch so :-) Hab nur am 19-20 noch ein kompaktseminar. Es gibt doch bis dahin noch schöne Leserunden: Das gläserne Tor, das Kind, das System. :-]



    Jass :keks

  • Zitat

    Original von JASS
    Schwarzes Schaf : Ist bei mir auch so :-) Hab nur am 19-20 noch ein kompaktseminar. Es gibt doch bis dahin noch schöne Leserunden: Das gläserne Tor, das Kind, das System. :-]


    Prima, dann sind wir endlich wieder befreit...aber jetzt muss ich leider mal wieder lernen, nächste Woche Samstag geht es los! :yikes Und ich bin noch nicht annährend so weit wie ich es gern wäre... :cry
    Aber dafür werde ich mich dann später mit Biss belohnen, wenn ich alles hinter mir habe. :-]

  • Bitte meldet mich doch auch mal an. Ich will das Buch zwar für mich alleine und ohne Unterbrechungen lesen, aber ich werd nachher sicher ein bisschen mitdiskutieren. ;-)


    Der Termin passt auch. Ich hab es auch schon vorbestellt, aber wenn es ankommt bin ich gerade in Tirol auf Schirurlaub; kann es also eh nicht gleich lesen. :-(
    Bin aber pünktlich zu Beginn der LR wieder da - und das Buch hoffentlich im Postkasten *g*