[LR-Vorschlag] Das Geheimnis der schwarzen Tulpe - Lauren Willig (Ab: 17.04.2008)

  • Jetzt muss ich gestehen, ich hab das Buch erstmal weggelegt.


    Bei den ersten 3 Kapitel hab ich überhaupt kein Wort verstanden.
    Ob es daran liegt, dass ich den ersten Teil nihct kenne weiß ich nicht. Aber er bin ich überhaupt und wem sitz ich gegenüber? Ich hab nichts gerafft.
    Bis jetzt weiß ich auch nur sehr wenig über die Figuren. Und der Schreibstill ist auch nich gerade der meine. Da sind teilweise Sätze drin, die irgendwie da nichts zu suchen haben.


    Das Buch wird in 1-2 Wochen noch mal eine Chance bekommen.



    Es kann aber auch daran liegen, dass ich das Buch nicht selbst ausgesucht habe? Sicher hab ich mich gefreut eines gewonnen zu haben, aber bei Büchern die ich mir nicht selbst ausgesucht habe, tu ich mir immer sehr schwer. :-(



    Aber euch noch viel Spaß!

  • Mir tut es schrecklich leid, aber ich werde nicht in die Leserunde einsteigen. Habe versucht die ersten Seiten zu lesen, und habe so gar keine Lust auf das Buch. Warum auch immer. Momentan hänge ich in einer anderen LR noch hinterher, komme mit dem WBs nicht hinterher und anderen geliehenen Bücher und was das allerschlimmste ist, ich komme kaum zum Lesen. Lese zwar täglich ein paar Seiten, aber mehr auch nicht. Mein übliches Tempo kann ich so nicht halten und leider muss ich mich von einigen LR und geliehenen Bücher trennen um wieder ein wenig Land zu sehen.


    Gerade auf Hinblick der wenigen Eulen, die in dieser LR mitlesen ist es ärgerlich, dass ich nicht mitlesen. Ich hoffe ihr versteht das :help