Der zerrissene Schleier-Carmen Bin Ladin

  • Habe folgenden Text dem Buchrücken entnommen:
    Carmen bin Ladin, die Ehefrau des 10. Bruders Osama Bin Ladens, mußte jahrelang in tatenlos hinnehmen, dass sie als Frau aus der Öffentlichkeit Saudi-Arabien verdrängt wurde. Die völlige Abhängigkeit der Frauen von den Männern ließ sie vor allem um ihre drei Töchter fürchten, Sie nahm den Kampf gegen die mächtigen Bin Ladins auf, um ihre Kinder vor der frauenfeindlichen Gesellschaft Saudi-Arabiens zu retten. Carmen Bin Ladin hat gewonnen. Sie und Ihre Töchter sind frei.


    >> Ein leidenschaftliches Plädoyer für die Freiheit der Frauen<< Woman


    Meine Meinung: Da ich auch "Nicht ohne meine Tochter "gelesen habe, würde ich Jedem der das Buch auch gelesen hat, diese politisch wahre Geschicht empfehlen.

    Gruß
    cruiser
    ---------------------------------------------------------------------------Es geht auch anders-aber es geht auch so. Lotti Huber
    :gruebel

  • Cruiser,


    ist das alles, was Du über das Buch sagen kannst? Sorry, aber für eine Rezension ist mir das zu dürftig. Bitte mach doch noch ein paar Angaben über die Autorin.


    Außerdem ist mir ein Fazit von einem Satz zu einem Buch doch ein bißchen wenig. Eine Rezension sollte mich entweder zum Kauf eines Buches verführen - oder aber auch mich davon abhalten.


    Dazu möchte ich Infos zum Inhalt und vor allem Deine Meinung: was fandest Du gut, was war schlecht? Warum sollte man dieses Buch lesen? Was macht es zu etwas besonderem? Wem würdest Du die Lektüre empfehlen?


    Lies Dir doch bitte einfach ein paar Rezis von anderen durch und guck Dir das ein wenig ab.


    Danke, das wäre sehr lieb von Dir! :wave

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)