'Biss zum Abendrot' - Kapitel 24 - Ende

  • also ich fand es total schrecklich,dass bella sich so gegen die hochzeit gewehrt hat!edward hat schon soo viel für sie gemacht und im gegenzug verlangt er eigentlich nur,dass sie sich offiziell und tradtionsgemäß zu ihm bekennt und mit ihm zusammen bleibt "bis das der tod sie scheidet" ^^.ich meine das er sie heiraten will zeigt er ihr doch nur,dass er für den rest seines daseins mit ihr zusammen bleiben will!das sollte ihr doch grund genug geben guten gewissens ja zu sagen,oder??

    Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht

  • @ Faith


    Gaaaaaaaanz meiner Meinung!
    Also ich kann in diesem Teil Bella sowieso nicht mehr verstehen ... irgendwie ist sie mir sogar etwas unsympathisch geworden ... naja ... ich hoffe das legt sich wieder im letzten (?) teil dann ...


    lg

  • :write Ich kann euch nur zustimmen.... wenn sie ohnehin das ganze Leben mit ihm verbringen will, warum denn aso nicht offiziell? ?( :pille

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin