Ich würde so gerne ... lesen.

  • Ich habe es selber noch nicht gelesen, aber es soll sehr gut sein :-). Liegt aber noch auf meinem SUB.


    Ansonsten Nicholas Sparks oder Cecelia Ahern, vielleicht ??? Was ich auch noch gelesen habe und recht gut fand: von Danielle Steel "Sonnenuntergang in St. Tropez", gibt es glaube ich bisher nur bei Weltbild. :gruebel


    :wave

  • Darf es auch ein bisschen kitschig sein? Und vielleicht ein wenig esoterisch? Dann kann ich das hier empfehlen. Unterhaltsam, schnulzig, fesselnd und witzig ist es auf jeden Fall. Und irgendwie anders als alle Bücher, die ich bisher gelesen habe.


    Liebe Grüße
    Anna-Lisa

  • Naokos Lächeln
    von Haruki Murakami


    Kann ich dir nur empfehlen, es handelt sogar von zwei Liebesgeschichten und ist auch etwas zum nachdenken.
    Naokos Lächeln ist schlicht geschrieben, aber berührend erzählt. Anrührend, aber nicht kitschig, unterhaltsam, aber nicht oberflächlich.


    Füge mal eine kleine Kurzbeschreibung ein:


    Toru Watanabe liebt zwei Mädchen, das eine krank und unerreichbar, das andere lebenslustig, etwas skurril, aber bereit, ihn wiederzulieben.
    Sehr einfühlsam geht Murakami auf zwei Lieben ein, die sich trotz ihrer Unterschiedlichkeit in einem Mann vereinen.


    Schöne Leibesgeschichte! ;-)
    LG Sahti
    :wave

    Bücher lassen uns mal für eine gewisse Zeit in andere Welten tauchen und
    uns alles andere für diese Zeit einfach vergessen. ;-)

  • Ich fand in diese Richtung die Romane von Susan E. Philips immer sehr gut. Habe ziemlich alle gelesen und denke das könnte deinem Gesuch entsprechen. Ansonsten fällt mir da auch noch P.S. Ich liebe dich ein wobei ich das nicht als direkte Liebesgeschichte einordnen würde. Aber ist auch sehr flüssig zu lesen. Mir hat es sehr gut gefallen.


    Liebe Grüße
    MyLady

  • Hallo Eli,


    wie wäre es denn mit diesem Buch?
    Ich fand das einfach klasse! :-)


    Kurzbeschreibung:
    Emma ist schüchtern und einsam, als sie im London der Swinging Sixties Kunst studiert. Ihr Leben ändert sich schlagartig, als sie Ricky kennen lernt. Doch der verschwindet nach einer kurzen Zeit der Leidenschaft ohne ein Wort. Als Emmas beste Freundin Selbstmord begeht, ist es der distanzierte Jay, der ihr den Rückhalt bietet, den sie braucht. Aber plötzlich taucht Ricky wieder auf ...

  • Hallo zusammen :wave


    Ich würde gerne die Bücher auf meiner Wunschliste lesen und meine SUB Romane zu Hause. :grin
    Außerdem ein Buch, welches ich mal aus der Bücherei ausgeliehen habe und es so nicht zu kaufen gibt. :fetch
    Ich glaube es hieß "Alle meine Tiere oder so" oder so.... :gruebel

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Cecilia Ahern ist doch in dem Bereich doch eine bekannte Autorin! Habe leider selbst noch kein Buch von ihr gelsen! Der Film "P.S. Ich Liebe dich" War aber sehr schön, dass Buch dazu soll auch sehr gut sein! DVD/ Buch sind jeweils auf ihre eigene Weise sehr gut, laut meiner Freundin!