Zwischen Himmel und Liebe ( Hörbuch) - Cecelia Ahern

  • Amazon Beschreibung:
    Elizabeth hat ihr Leben fest im Griff. Sie kümmert sich um ihr Designbüro, ihren mürrischen Vater, die unzuverlässige Schwester und ihren sechsjährigen Neffen Luke. Doch niemanden lässt sie wirklich an sich heran - zu schmerzhaft war die Vergangenheit.
    Ivan ist nicht von dieser Welt. Niemand kann ihn sehen. Wirklich niemand? Nur seine Schützlinge: Sein Job ist, bester Freund zu sein für jemanden, der ihn braucht. So wie der einsame kleine Luke. Als Ivan jedoch plötzlich auch eine Verbindung zu Elizabeth spürt, ist er verwirrt - sie gehört doch gar nicht zu seinen Aufgaben ...
    Die Geschichte einer magischen Liebe - und einer Familie auf dem Weg zu sich selbst. Zum Freuen und Weinen schön, voller Hoffnung, Tiefe und Humor.


    Über den Autor:
    Cecelia Ahern, geboren 1981, ist in Dublin zu Hause. Schon als Kind schrieb die Tochter des irischen Ministerpräsidenten Geschichten. Direkt nach dem Uni-Abschluss in Journalistik und Film begann sie mit dem Roman, der sie berühmt machte: »P.S. Ich liebe Dich«. Danach folgten die Weltbestseller »Für immer vielleicht« und »Zwischen Himmel und Liebe


    Meine Meinung:
    Ich finde die Geschichte sehr schön.
    Die beiden Leser/in fand ich auch in Ordnung.
    Das Hörbuch ist wie schon das Buch wunderschön =)

  • Am Anfang hab ich gedacht. Naja, die Geschichte mit dem unsichbaren Freund ist etwas abgedroschen. Aber dem ist nicht so! Die Geschichte die sich daraus entwickelt läßt einen richtig mitfühlen, leiden und lachen! Alles dabei!

  • Zitat

    Original von Kata
    Meine Meinung:
    Ich finde die Geschichte sehr schön.
    Die beiden Leser/in fand ich auch in Ordnung.
    Das Hörbuch ist wie schon das Buch wunderschön =)


    Na, das ist ja mal eine aussagekräftige Rezi ?(

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."