Die Hexen von Kiew - Lada Lusina

  • Verlag: dtv premium
    Seiten: 528
    Originaltitel: Kievskie ved´my - mec i krest
    Übersetzung aus dem Russischen: Christine Blum
    Homepage zum Buch: www.die-hexen-von-kiew.de


    Rückentext:
    Zufall? Schicksal? Zauberei?
    Drei junge Frauen im heutigen Kiew werden - nicht ganz freiwillig - zu Hexen und geraten von einem haarsträubenden Abenteuer ins nächste. Es ist eben gar nicht so einfach, einen Zaubertrank nicht nur richtig zu brauen, sondern auch korrekt anzuwenden! Ist es Zufall, dass gerade jetzt Anhänger eines Satanskults in Kiew ihr Unwesen treiben? Eine uralte Macht soll beschworen werden, und die drei Hexen müssen feststellen, dass der verehrte Michail Bulgakow sich an entscheidender Stelle irrte...
    Ein moderner Hexenroman - wild, witzig, wunderbar.


    Autorin:
    Lada Lusina wurde 1972 in Kiew geboren. Sie studierte an der Hochschule für Bauwesen und an der Theaterhochschule und arbeitete als Restaurateurin von Kiewer Architekturdenkmälern und Theaterkritikerin bei der Zeitung "Bulwar Gordona", bevor sie eine eigene Sendung im 1. Kanal des ukrainischen Fernsehens leitete. Sie wurde nicht nur als "Beste Journalistin der Ukraine" und "Beste Schriftstellerin der Ukraine" ausgezeichnet, sondern von der ukrainischen Presse auch zu einer der schönsten Frauen der Ukraine gekürt. Lada Lusina lebt in Kiew.


    Zusammenfassung: