'Tollwütig' - Seiten 199 - 266

  • Sonnabend


    Jack beschattet Monnet und wird Zeuge, wie Monnet Probanden auf Kissen schlagen läßt. Es kommt unter den Probanden zu einer Schlägerei und sie werden mit Gas betäubt. Jack liegt unter der Decke auf Verstrebungen und hat einen guten Blick auf das Geschehen. Die Schlägerei unten erinnert Jack an die Vorkommnisse vor dem Museum. Plötzlich wird Jack entdeckt. Die Beagle Boys, wie er sie später nennt, wittern ihn und Jack muss flüchten.
    Die Probanden haben doch sicherlich Loki bekommen.


    Der Serbe weiß jetzt, wem das Auto auf dem Videoband gehört: Gia
    Oh shit, arme Gia. Da kommt unter Umständen ein Unheil auf dich zu. Pass gut auf dich auf.


    Nadias Freund Doug wird beim Hacken erwischt. Jetzt steht auch er auf der Abschussliste der drei Chefs. Monnet hat als einziger Einwände, muss aber nachgeben.
    Bin gespannt wie Doug da rauskommt, und ob überhaupt.


    Dragovics Männer belagern Gias Haus. Noch wissen sie allerdings nicht, dass sie die Frau auf der Düne war.
    Genial der Einfall, mit dem Jack die beiden von dort weggelockt hat. Obwohl sie ja Verdacht geschöpft haben.

  • Diese "hundeartigen" Helfer von Dr. Monnet haben aber echt übermenschliche Kletterkünste und super sensible Spürnasen ... Ob an denen auch was nicht ganz normal ist?


    Ach nein - Salvatore Roma hat Dr. Monnet den Tipp gegeben, wo er eine Kreatur mit interessanten Komponenten im Blut finden kann! Den kenne wir doch von früher schon!


    Schön - mit der These, dass auch die Droge sich an Neumond verändert und harmlos wird, hatte ich also Recht :chen Der Dealer hält das allerdinge für eine Sicherheitsmaßnahme bzw. auf jeden Fall für Absicht, obwohl Dr. Monnet daran verzweifelt.


    Und prompt tauchen zwei Dragovic-Schläger bei Gia auf. Zum Glück war sie auf der Hut und hat die Tür nicht aufgemacht und Jack hatte eiine gute Idee, sie wegzulocken. Obwohl sie misstrauisch sind, wissen sie noch nicht alles. Aber sobald sie Gia oder Vicky zu Gesicht bekommen, wissen sie Bescheid,


    Nadia ahnt doch sicher schon, dass sie an der Droge arbeitet? Als Jack ihr die unwirksame Probe gibt und erklärt, diess sie genau dann unwirksam geworden ist, als Nadias Forschungsobjekt sich verändert hat, kann sie doch eins und eins zusammen zählen. Und mit dem, was Douglas erfahren hat, muss ihr eigentlich bald alles klar sein. Der Ärmste bringt sich unwissentlich auch ganz enorm in Gefahr!

  • Ja, ihr beiden habt ja schon alles gesagt. :-)


    Ich bin mal sehr gespannt, wie Jack verhindern will, dass Milos' Männer Gia weiter beschatten. Das wird sich nicht verhindern lassen, nachdem den beiden ja auch aufgegangen ist, dass die Aktion mit dem Truck ein Ablenkungsmanöver war. Die kommen bestimmt zurück.


    Nadia weiß ganz sicher schon, dass Berzerk Loki ist. Frage ist nur, was sie dagegen unternehmen will. Will sie überhaupt was dagegen unternehmen? In erster Linie wird sie Loki erst mal verstehen wollen. Hoffentlich findet sie keine Möglichkeit das Molekül zu stabilisieren :-(


    Jetzt bin ich sehr gespannt, was Jack mit den schrottreifen Autos vorhat! Ob das auch so lustig wird, wie die Aktion mit den Autoreifen???

    Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero


    :lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

  • Ja, wie er Gia aus der Schusslinie heraus manövrieren will, bin ich noch gespannt.


    Nach den Reifen, was kommt dann??

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Jack hat ja wieder mal Glück gehabt, daß er aus der halle unbeschadet rausgekommen ist.
    Nadia glaubt nicht, daß ihr heiliger Dr. Monnet in dunkle Machenschaften verwickelt ist? Bißchen naiv, oder?


    Ich hoffe, daß Kent, Brad und Luc am Ende das bekommen, was sie verdienen! :schlaeger


    Durch sein aufschlußreiches Gespräch mit Tom Terrific kann Jack einige Puzzleteilchen an die richtige Stelle setzen.


    Ein paar Seiten habe ich quergelesen, die fand ich nicht so prickelnd, aber insgesamt ist es ein spannender Handyman Jack Roman. Mir fällt auf, daß Jack bisher noch kein neues Stück für seine Wohnung gekauft hat. Schade. :-)


  • Es war eh sehr wenig 'privat' in diesem Buch, oder? Es war eher eines der actionreicheren.