'Der schwarze Prophet' - Seiten 200 - 261

  • Die Kirche pfeift Jack reumütig zurück und Jack lernt Brady persönlich kennen, den Obergruftie der Sekte. Der will Jack höchstpersönlich durch die Erweckung führen. Na der muss es ja echt dringend nötig haben. :grin


    Cordova Dateien sind futsch, bzw. überschrieben wurden durch den Virus. Pech gehabt, du fette Ratte.


    Jack trifft sich mit Jamie Grant.


    Jensen, für die Sicherheit in der Sekte zuständig, ist misstraurisch. Er traut Jack nicht.


    Jack ist zum 2. mal in Cordovas Büro und wird von ihm fast erwischt.

  • Diese Abkürzungen, oh Mann :rolleyes Aber Demenzizisten ist gut :-)


    Ich dachte ja im letzten Abschnitt noch, dies sei vielleicht doch ein Jack-Roman ohne übernatürliche Erscheinungen, und die Sekte habe nichts mit der Andersheit zu tun, aber da lag ich wohl falsch. Was hat es mit dem Globus und dem Kompendium auf sich?


    Ob Jack wirklich die einzige Sicherheitskopie von Cordova vernichtet hat? Hoffen wir es.


    Und Jensen ist clever. Der läßt bestimmt nicht locker.

  • Jacks Plan geht auf und der Ober-Guru kümmert sich persönlich um ihn.


    Was es wohl mit diesem geheimnisvollen Opus-Omega-Globus auf sich hat? Sind die roten Lichter Stützpunkte von irgendwem oder irgendwas? Hat das doch wieder mit der Andersheit zu tun? Bis jetzt war es doch immer so, dass eine übernatürliche Verbindung zur Andersheit aufgetaucht ist.

  • Es passiert immer noch nichts besonderes....


    Sch... jetzt isch dees Buch au no zuklappt, und i wois nemme wo i bee... :fetch

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • :write :write :write


    Ja, da kann man auch bei einem schlechten Buch durchhalten.
    Bei dieser Stärke ist das mein typisches 3Tages-Buch! :wave

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Ich bin jetzt auch soweit:


    Jack ist ja jetzt ganz schön gefragt bei der Sekte. Wenn der Oberguru selber die Erweckung machen will! Mir scheint auch, dass Jamie bisschen eifersüchtig ist, dass er es weiter schafft, als sie gekommen ist. Und was war das, was sie über Jack gedacht hat? Hoffentlich will sie ihn nicht ausspionieren.


    Dieser Ricky ist ekelhaft. Gut, dass Jack ihm eins übergebraten hat :-)


    Gia geht es ja immer noch nicht so toll. Hoffentlich verliert sie das Baby nicht.


    Die Weltkugel macht mich auch neugierig. Mal sehen, was hier noch kommt. :lesend

    Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero


    :lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

  • Zitat

    Original von Sabine_D


    Da kann ich dir nur Recht geben. Um die 400 Seiten stark gefallen mir Bücher auch am besten. Egal ob TB oder HC. :wave


    Ich mag das auch am liebsten. Alles was dicker ist, kann man meistens gut kürzen. Manchmal hab ich das Gefühl, dass die nach Worten bezahlt werden. Umso mehr, desto besser. Aber nicht für den Leser!

    Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero


    :lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich