Unvergessen - Karin Kallmaker

• Unvergessen : Roman / Karin Kallmaker. - 2., Aufl. - Berlin : Krug & Schadenberg, 2003
    269 S.
    ISBN 3930041383 - 978-3930041381
    EST: Unbreakable <dtsch.>

Beschreibung:

Romantische Balladen und heißer Jazz - hier kommt Loretta Jamison!
    Rett Jamison feiert als Jazzsängerin Triumphe. Eines Tages erhält sie eine Einladung zu einer Klassenfeier, organisiert von Cinny Keiler, Retts damaliger großer Liebe. Die persönlichen Worte auf der Einladung klingen verheißungsvoll und wecken Erinnerungen an leidenschaftliche Stunden. Zu dieser Feier erscheint auch Angelica Martinelli, inzwischen eine renommierte Krebsforscherin. Angelica war schon zu High-School-Zeiten in Rett verliebt, doch damals hatte Rett nur Cinny im Sinn ...

Autorin:

Karin Kallmaker, Jahrgang 1960, lebt in der San Francisco Bay Area und ist Autorin zahlreicher lesbischer Liebesromane. "Unvergessen" ist ihr erster Roman, der ins Deutsche übertragen wurde.

Meinung:

Karin Kallmaker hat mit "Unvergessen" ein zauberhaften Liebesroman geschrieben, der niemals kitschig wirkt. Im Gegensatz zu Ruth Gogoll schafft sie es, dass das ihr Buch nicht aus Sexszenen besteht und dennoch sehr romantisch ist.

Demnächst kommt "Dein Herz sei mein" auf den Markt auf den ich mich jetzt schon freue.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)