Negative Erfahrungen beim Büchtertausch?

  • Hallo Ihr Lieben, :wave


    ich habe da ein kleines Problem. Ich wollte hier mit jemand Bücher tauschen. Das Ganze lief auch ganz gut. Wir haben per PN unsere Adressen ausgetauscht und ich habe die Bücher auf die Reise geschickt. Bis jetzt habe ich von meinen Tauschpartner aber noch nicht wieder was gehört oder das Buch gesehen. Auf meine PN wurde nicht geantwortet. Habt Ihr auch schon mal so eine negative Erfahrung gemacht und kann mir jemand sagen wie ich mich jetzt verhalten soll? Das Ganze macht mich ein bisschen traurig ;-(


    LG Lisa :wave


    Lisa liest gerade: J.R. Ward: Black Dagger Nachtjagd

    Mich zu treffen ist ein Schicksal
    Mich zu Lieben ist eine Bescherung
    Mich zu hassen ist dein Untergang

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Lisa9578 ()

  • Ja, da gab es mal einen viel besprochenen Fall. Ein Wanderbuch von mir ist auch mal untergegangen und die Eule, die das verbaselt hat hat sich geäussert sie wolle das ersetzten und dann ward sie nicht wieder gesehen. Da kannst du eigentlich nur uns anderen helfen, indem du vor der/dem Betroffenen warnst und böse Briefe an die Adresse, die du ja hast schreibst.

  • Das mit dem vor ihr warnen und böse Briefe schreiben wollte ich eigentlich verhindern. Vielleicht meldet sie sich ja mal wenn sie das hier liest.

    Mich zu treffen ist ein Schicksal
    Mich zu Lieben ist eine Bescherung
    Mich zu hassen ist dein Untergang

  • Heute hatte ich eine Abholkarte von der Post im Briefkasten. Eigentlich kann es nur das Buch sein. Wenn ich morgen wirklich schon um 14 Uhr Feierabend habe fahre ich hin und hole es ab. Bin mal gespannt ob es das Buch ist.


    Lisa liest gerade: Lisa liest gerade: J.R. Ward: Black Dagger Nachtjagd

    Mich zu treffen ist ein Schicksal
    Mich zu Lieben ist eine Bescherung
    Mich zu hassen ist dein Untergang

  • Ich drück dir die Daumen, dass es das Buch ist. Vielleicht gibt es einen Grund für die Verzögerung und dann ist es gut, dass du das ohne breittreten geregelt hast. ;-)

  • Ich habe es heute leider nicht geschafft :-( von der Post abzuholen. Ich mache das gleich morgen früh wenn ich Brötchen holen gehe, ich habe nämlich morgen frei. :-) Ich melde mich dann.

    Mich zu treffen ist ein Schicksal
    Mich zu Lieben ist eine Bescherung
    Mich zu hassen ist dein Untergang

  • Ich habe in letzter Zeit eher negative Erfahrungen mit dem Büchertausch bei Tauschticket gemacht, denn verdammt oft sah das Buch mieserabel aus und entsprach demnach keineswegs der Zustandsbeschreibung. Manchmal ist es erschreckend, wie einige Leute mit Büchern umgehen..

  • Prima Lisa das es noch geklappt hat. Meistens klärt es sich ja doch...

    LG Melanie
    :lesend


    „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“