SternenLust (erotische Anthologie)

• Kurzbeschreibung
    Erotische Geschichten, in denen Liebende und Lüsterne nach Sonne, Mond und Sternen greifen. Geschichten, in denen Sterne den Weg weisen, wenn Venus und Mars in Konjunktion stehen. Geschichten, in denen unter dem Morgen- oder Abendstern irdische und himmlische Leidenschaften erwachen und die Venus, die Göttin der Liebe und Erotik, der Schönheit und Verführung, der Fruchtbarkeit und Harmonie, der Kunst und der Ästhetik ihre Hand im Spiele hat. Geschichten von Lust und Liebe zwischen Astrologie und Astronomie, Liebeshoroskopen, Sternbildern und Tierkreiszeichen, Pentagrammen, Davidssternen, Christusmonogrammen und Sternenbannern, Vollmond und Sonnenfinsternis, Kometen und Supernovas. Geschichten von Sternenguckern und Sterndeutern im Lauf und Rausch der Gestirne und Gefühle.

Meine Meinung:
    Da ich selbst mit einer Story drin vertreten bin, war ich sehr neugierig auf dieses Buch und hab es dann auch direkt verschlungen. Die einzelnen Geschichten sind sehr nett zu lesen, es ist nichts Derbes dabei, sodass man es wirklich als erotisch und zum Träumen einladend bezeichnen kann.
    Die Aufmachung ist auch sehr gelungen und die Geschichten sind abwechslungsreich, gemein ist ihnen aber, dass sie alle etwas mit dem Thema Sterne zu tun haben; manche mit Sternen, andere mit Sternzeichen; irgendwie fließt das Thema immer ein, was teilweise auch zum Schmunzeln verleitet.

Ich vergebe 8 von 10 Punkten.

• Danke für die schöne Rezi, Leserättin! :knuddel1
    Das hört sich wirklich toll an - Erotik und Sternzeichen.
    Kommt auf die WL.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter