Haustiere??

• Jupp...

Aber seitdem wir ne Ledercouch haben ist absolutes Couchverbot...
    Naja manchmal dürfen sie noch kuscheln kommen ;-))

Chinchillas in Schokosoße...
    Neeeee... lieber im Käfig lassen...

• Zitat

Original von oemchenli
    Iris
    Au Backe, und dann?
    Gruss oemchenli

Loch verbarrikadieren und alle wieder einfangen. Das ist leider gar nicht so einfach ...
    Jetzt haben sie eine selbstgebaute Voliere, innen ringsum mit Maschendrahtzaun ausgeschlagen. Den kriegen sie nicht klein.

Zitat

Original von columbo
    Arme Iris ... ich hoffe, sie haben nur die Möhrchen-Kochbücher erwischt ....

Nein, sie sind gezielt auf die Kunstbände los.
    Und eine 150 Jahre alte Kleist-Ausgabe haben sie kaputtgemacht!!!

• Zitat

Iris ....... Nein, sie sind gezielt auf die Kunstbände los.
    Und eine 150 Jahre alte Kleist-Ausgabe haben sie kaputtgemacht!!!

Was eigentlich beweist, dass Deine kleinen Süßen mehr Geschmack haben, als viele Menschen, die ich kenne ....

• Ich habe seit heute auch wieder kleine Haustiere! :-]
    Exakt 3 Stück! Als ich heute mein kleines Bäumchen vom Balkon holte, mit lauwarmen Wasser abbrauste und ins kühle Schlafzimmer stellte, krabbelten sie hervor......... Wie im Frühling :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Iris
    ein namenloser Gartenmitbewohner, der ganz hübsch Krach schlagen kann

wusste gar nicht das wir von dem Kameraden ein Foto haben... na egal... ja, meine haustiere sind damit vorgestellt. ach ne, die silberfischchen fehlen noch.... :-]

Zitat

Original von Rabarat
    Übrigens ... Chinchillas sollen hervorragend in Schokoladensauce schmecken ...

das sind die Meerschweinchen irgendeines Volksstammes in Afrika...
    na jetzt wissen wir welchem Urwald du entsprungen bist :grin

• Zitat

Original von Ironie
    ach ne, die silberfischchen fehlen noch.... :-]

Soll ich schnell eins machen?

Zitat

das sind die Meerschweinchen irgendeines Volksstammes in Afrika...

Stimmt, sie werden ja auch ostafrikanische Mumpitze genannt (mumpicius Africanus orientalis).

Kommst du dann zum Adventsfrühstück?

• Es gibt ein neues begnadetes Foto der Killerkatze

EDIT: Die Ohren stehen tatsächlich immer so, wenn sie genervt ist... :cry

• Hilfe, es gibt Katzendiebe unter uns. Das ist definitiv mein Kater :grin
    Oder ein Klon, aber ich habe mein Tier nicht aus einem Labor :gruebel

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• Oemchenli:

Oh es tut eigentlich nur weh, wenn man sich wehrt, solange man stille hält gibts nur kleine Druckstellen von den Zähnchen und keine Kratzer :-]

Sirius:
    Hihi... ich schrieb woanders schon mal,d aß ich vermute meine Katze ist keine Katze, sondern eine außerirdische Wesenheit.... dein Kater vielleicht auch?

• Zitat

Original von Babyjane
    Oh es tut eigentlich nur weh, wenn man sich wehrt, solange man stille hält gibts nur kleine Druckstellen von den Zähnchen und keine Kratzer :-]

Aber denk dran, die Tetanus-Impfung immer rechtzeitig aufzufrischen. Katzenspeichel ist hochaggressiv und ein Katzengebiß ein Schlaraffenland für fiese Bakterien ... Ich weiß, wovon ich rede ... <Iris mustert die kleinen Erinnerungen an längst verstorbene Lieblingskatzen auf ihren Unterarmen>

• oh iris, keine Angst der liebe polizeiarzt ist immer so glücklich wenn er mich mal wieder impfen darf, daß ich sogar immer eine schrifltiche Erinnerung bekomme....

FRAU JANE
    IHRE SPRITZE IST WIEDER FÄLLIG.....

*grmpf*

• Wir haben auch ein Haustier. Einen Wuff, den Abkömmling eines Boxers und eines Husky (fragt mich nicht, welches von beiden nun der Vater war).
    Habe leider kein Bild zum online stellen da. Aber vielleicht finde ich mal was passendes.

• Zitat

Original von Babyjane

Sirius:
    Hihi... ich schrieb woanders schon mal,d aß ich vermute meine Katze ist keine Katze, sondern eine außerirdische Wesenheit.... dein Kater vielleicht auch?

Das Gefühl habe ich manchmal auch, das diese Wesen aus einer anderen Galaxie stammen, dazu gibt es auch eine nette Kurzgeschichte in einem dieser Bände aus der Rerry Rhodan Reihe.
    Das mit dem Klon bezog sich aber auch auf das Aussehen.

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch