Jupp...
Aber seitdem wir ne Ledercouch haben ist absolutes Couchverbot...
Naja manchmal dürfen sie noch kuscheln kommen ;-))
Chinchillas in Schokosoße...
Neeeee... lieber im Käfig lassen...
Jupp...
Aber seitdem wir ne Ledercouch haben ist absolutes Couchverbot...
Naja manchmal dürfen sie noch kuscheln kommen ;-))
Chinchillas in Schokosoße...
Neeeee... lieber im Käfig lassen...
ZitatOriginal von oemchenli
Iris
Au Backe, und dann?
Gruss oemchenli
Loch verbarrikadieren und alle wieder einfangen. Das ist leider gar nicht so einfach ...
Jetzt haben sie eine selbstgebaute Voliere, innen ringsum mit Maschendrahtzaun ausgeschlagen. Den kriegen sie nicht klein.
ZitatOriginal von columbo
Arme Iris ... ich hoffe, sie haben nur die Möhrchen-Kochbücher erwischt ....
Nein, sie sind gezielt auf die Kunstbände los.
Und eine 150 Jahre alte Kleist-Ausgabe haben sie kaputtgemacht!!!
Meine Katze schnarcht und grummelt vor sich hin, wie ein alter Bär... Aber süß ist es schon irgendwie.
ZitatIris ....... Nein, sie sind gezielt auf die Kunstbände los.
Und eine 150 Jahre alte Kleist-Ausgabe haben sie kaputtgemacht!!!
Was eigentlich beweist, dass Deine kleinen Süßen mehr Geschmack haben, als viele Menschen, die ich kenne ....
ZitatOriginal von columbo
Was eigentlich beweist, dass Deine kleinen Süßen mehr Geschmack haben, als viele Menschen, die ich kenne ....
Man soll an allem das Gute sehen?
Leider lesen sie die Bücher nicht, sie fressen sie nur!
Ich habe seit heute auch wieder kleine Haustiere!
Exakt 3 Stück! Als ich heute mein kleines Bäumchen vom Balkon holte, mit lauwarmen Wasser abbrauste und ins kühle Schlafzimmer stellte, krabbelten sie hervor......... Wie im Frühling
ZitatOriginal von Iris
ein namenloser Gartenmitbewohner, der ganz hübsch Krach schlagen kann
wusste gar nicht das wir von dem Kameraden ein Foto haben... na egal... ja, meine haustiere sind damit vorgestellt. ach ne, die silberfischchen fehlen noch....
ZitatOriginal von Rabarat
Übrigens ... Chinchillas sollen hervorragend in Schokoladensauce schmecken ...
das sind die Meerschweinchen irgendeines Volksstammes in Afrika...
na jetzt wissen wir welchem Urwald du entsprungen bist
Hier ein link für Katzenlikebhaber:
http://www.amazingcatcollection.com/
Sollte es an der falschen Seite sein, dann verschiebt es bitte auf den anderen cheat
Hi Sirius,
die Katzenbilder sind ja super!!!
ZitatOriginal von Ironie
ach ne, die silberfischchen fehlen noch....
Soll ich schnell eins machen?
Zitat
das sind die Meerschweinchen irgendeines Volksstammes in Afrika...
Stimmt, sie werden ja auch ostafrikanische Mumpitze genannt (mumpicius Africanus orientalis).
Kommst du dann zum Adventsfrühstück?
Es gibt ein neues begnadetes Foto der Killerkatze
EDIT: Die Ohren stehen tatsächlich immer so, wenn sie genervt ist...
Und noch eins bei ihrer Lieblingsbeschäftigung, dem Arm anknabbern
@BJ
Ist ja heftig, aber lass dich trösten unsere hat auch öfter mal so ne Beißattacken. Tut ziemlich weh stimmts? Aber mann liebt die Lieben Viecher doch.
Gruss oemchenli
Hilfe, es gibt Katzendiebe unter uns. Das ist definitiv mein Kater
Oder ein Klon, aber ich habe mein Tier nicht aus einem Labor
Oemchenli:
Oh es tut eigentlich nur weh, wenn man sich wehrt, solange man stille hält gibts nur kleine Druckstellen von den Zähnchen und keine Kratzer
Sirius:
Hihi... ich schrieb woanders schon mal,d aß ich vermute meine Katze ist keine Katze, sondern eine außerirdische Wesenheit.... dein Kater vielleicht auch?
ZitatOriginal von Babyjane
Oh es tut eigentlich nur weh, wenn man sich wehrt, solange man stille hält gibts nur kleine Druckstellen von den Zähnchen und keine Kratzer
Aber denk dran, die Tetanus-Impfung immer rechtzeitig aufzufrischen. Katzenspeichel ist hochaggressiv und ein Katzengebiß ein Schlaraffenland für fiese Bakterien ... Ich weiß, wovon ich rede ... <Iris mustert die kleinen Erinnerungen an längst verstorbene Lieblingskatzen auf ihren Unterarmen>
oh iris, keine Angst der liebe polizeiarzt ist immer so glücklich wenn er mich mal wieder impfen darf, daß ich sogar immer eine schrifltiche Erinnerung bekomme....
FRAU JANE
IHRE SPRITZE IST WIEDER FÄLLIG.....
*grmpf*
Ja, nu! Atell dir mal vor, so ein Zottel beißt bei der Verhaftung zu und dann packt dich die Tollwut!?!?! Dann lieber impfen.
Wir haben auch ein Haustier. Einen Wuff, den Abkömmling eines Boxers und eines Husky (fragt mich nicht, welches von beiden nun der Vater war).
Habe leider kein Bild zum online stellen da. Aber vielleicht finde ich mal was passendes.
ZitatOriginal von Babyjane
Sirius:
Hihi... ich schrieb woanders schon mal,d aß ich vermute meine Katze ist keine Katze, sondern eine außerirdische Wesenheit.... dein Kater vielleicht auch?
Das Gefühl habe ich manchmal auch, das diese Wesen aus einer anderen Galaxie stammen, dazu gibt es auch eine nette Kurzgeschichte in einem dieser Bände aus der Rerry Rhodan Reihe.
Das mit dem Klon bezog sich aber auch auf das Aussehen.