Seite4 Erstleser-Aktion - Das gebrochene Gelübde

  • Edit: Zwei im Sinn ist bereits weitergereist!
    Edit: MÖCHTE WER das gebrochene Gelübde lesen?
    Wäre fertig und könnte alsbald weiterreisen.
    *************************************************************


    Huhu Ihr Lieben,


    ich wurde von Seite 4 als Erstleser für das Buch "Zwei im Sinn" von Bettina Steinbauer ausgewählt und als Mitglied von Seite 4 soll man das Buch nach dem Lesen weiter an ein Seite4 Bewerber weitergeben.


    Hat jemand von euch Interesse das Buch nach mir zu lesen und ist bei Seite 4 angemeldet? (werde das Buch die nächsten Tage in Angriff nehmen=o))


    Liebe Grüße
    Tina


    Hier noch die Inhaltsbeschreibung:
    Es ist die Geschichte von Klara und Arthur. Auf einem Kongress lernen sie sich kennen, und schnell zeigt sich, was sie gefunden haben – die große Liebe.


    Doch von Anfang an steht fest, eine Zweisamkeit im Sinne einer Lebensgemeinschaft ist nicht gewollt. Es soll das große Ausnahmeerlebnis werden.


    Doch schon bald muss sich Klara fragen: Was können Liebende einander geben? Wie bedingungslos kann Liebe sein? Wo sind ihre Grenzen? Und ist man bereit, diese Grenzen einzuhalten und vor allem – sie auszuhalten?


    Das Ringen um die einzigartige Liebe gleicht keiner üblichen Romanze – Klara kämpft und hofft und hadert mit tiefem Ernst jenseits aller Seichtheit und Verklärung.


    Bettina Steinbauer formuliert in ihrem Debut mit beeindruckender Sprachkraft die Nuancen im Liebeswerben, die feinen Bedeutungsunterschiede im Verhalten, in den Blicken, beim Warten und gibt damit einer Tiefe Raum, die beglückend, schmerzvoll und anrührend zugleich ist.

  • Zitat

    Original von Luthien
    Hallo ich wurde ausgewählt von Seite 4 als Erstleser für Kay Meyers Dschinnland


    Ist jemand von Euch dort angemeldet und möchte das Buch als nächstes lesen?


    LG Luthien


    Ich bin dort angemeldet. Wurde leider nicht ausgewählt für Dschinnland. Würde das Buch aber wahnsinnig gerne lesen. :-]

  • @ Leseratte Kevin: nein, das anmelden dort kostet nichts. Die Bücher werden aber nicht verlost, sondern sind eher als Wanderbücher gedacht


    @ hestia: Ok dann bekommst Du es als nächstes. Ich habe selber erst die Mail bekommen, warte ungeduldig auf das Buch und sobald ich es fertig habe schicke ich es an Dich : ) Kann aber so ca 2 Wochen dauern
    Bist du bei Seite 4 mit dem gleichen Nicknamen angemeldet wie hier?

  • Ne ich bin dort mit meinem anderen Nick hexe1408 (quasi meine Email-Adresse) angemeldet.


    Brauchst du meine Adresse, oder?


    Vielen lieben Dank, ich freue mich wirklich wahnsinnig auf das Buch. Ich liebe Kai Meyer. :knuddel1


    Edit: Hetze dich nicht mit dem Lesen. Ich habe Geduld und genug Lesestoff hier rumstehen. :grin

    Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie. (James Daniel)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hestia2312 ()

  • Zitat

    Original von Luthien
    @ Leseratte Kevin: nein, das anmelden dort kostet nichts. Die Bücher werden aber nicht verlost, sondern sind eher als Wanderbücher gedacht


    @ hestia: Ok dann bekommst Du es als nächstes. Ich habe selber erst die Mail bekommen, warte ungeduldig auf das Buch und sobald ich es fertig habe schicke ich es an Dich : ) Kann aber so ca 2 Wochen dauern
    Bist du bei Seite 4 mit dem gleichen Nicknamen angemeldet wie hier?


    @hestia: Ich würds gerne nach dir lesen! Habs total übersehen mich zu bewerben, aber werds gleich nachholen. Nickname ist dort Habdichlieb82


    LG,
    Tina

  • Zitat

    Original von Habdichlieb


    @hestia: Ich würds gerne nach dir lesen! Habs total übersehen mich zu bewerben, aber werds gleich nachholen. Nickname ist dort Habdichlieb82


    LG,
    Tina


    Kein Problem. Sobald ich es aus habe, schicke ich es dir. Muss ich mal sehen wie ich das auf der Seite eingebe. :-]

  • Gerne Kevin, wenn ich es bekomme nach Hestia.
    Hätte im Angebot, muss allerdings noch ein wenig gedulden:
    "Das gebrochene Gelübde" von Edith Flubacher


    Möchte das jemand nach mir von Euch lesen?

  • ich habs leider noch gar nicht bekommen : ( aber wenn ich es bekomme fängt es an zu wandern


    EDIT: hab erst jetzt gesehen dass ich dort einen Posteingang habe udn auch Nachrichten bekommen habe. Kann sein dass ich durch mein nicht-antworten das bcuh doch nicht bekomme :-(

  • Zitat

    Original von Luthien
    ich habs leider noch gar nicht bekommen : ( aber wenn ich es bekomme fängt es an zu wandern


    Klasse. Nicht schlimm, kann warten. :-)

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha