Brigitte Blobel - Rote Linien

  • Zitat

    Original von Leszemausz <3
    Das nennt man mal "hilfreiche " Rezepsion.
    Danach werde ich das Buch bestimmt nicht mehr lesen,so viel ist sicher.


    Wenn Dich das Thema an sich interessiert, spricht doch nichts dagegen, daß Du Dir Dein eigenes Bild machst... wäre eher sogar interessant, was Du dazu sagst, da Du ja u.a. mit 14 Jahren zur angesprochenen Zielgruppe gehörst.
    Allerdings würde ich das Buch in der Bücherei ausleihen ;-) .
    Das jetzt nicht, weil ich Dich dazu animieren will, das Buch zu lesen... hab nur gesehen, daß Du noch ziemlich jung und neu hier bist. Nicht jede negative Rezension darf Dich gleich vom Lesen eines Buches abschrecken... wenn Du hier ein bißchen herumstöberst, wirst Du auch bald merken, daß ein und dasselbe Buch vollkommen unterschiedliche Reaktionen auslösen kann.
    Geschmäcker sind zum Glück eben verschieden :-) ...


    Als ich am Freitag selbst wieder in der Bücherei war, habe ich ´mal bewußt nach Brigitte Blobel geschaut. Die hat ja wirklich unendlich viele Bücher geschrieben :wow , viele kannte ich vom Einband her noch aus meiner eigenen Jugend.
    Vielleicht ist es wirklich so wie Tiffy schreibt... also daß sich die Autorin irgendwann in einem Vertrag verpflichtet hat, eine bestimmte Anzahl an Büchern in einem gewissen Zeitraum zu schreiben.
    Ich werde mir in nächster Zeit ´mal ab und zu ´was von ihr ausleihen, um ein differenzierteres Bild zu bekommen.