Hier kann zu den Kapiteln "Duell der Unsterblichen - Straße aus Lava" geschrieben werden.
'Seide und Schwert' - Kapitel - Duell der Unsterblichen - Straße aus Lava
-
-
Ui, Kai Meyer macht immer mehr Baustellen auf
Der Kampf der Unsterblichen mit fliegenden Schwertern, die den halben Wald abholzen. Das war was richtig Fetziges.
Jetzt weiß ich auch schon wieder mehr über Wisperwind und glaub, der Faden hat PotentialEin geheimnisvoller Meister Li, der ganz schön um sich schlagen kann
Erst hab ich an eine Mischung aus Little John und Bruder Tack gedacht. Aber Mönch ist er ja jetzt doch keiner, kennt aber dafür ganz gute Abkürzungen *g*
Guuuute Idee. Ich war mir schon fast sicher, dass die Reise von Niccolo so lange dauert, dass die Woke schon lang abgestürzt ist, bis der wieder zurückkommt. Hoffentlich macht das auf Dauer keinen überhasteten Eindruck, wenn die Truppe so schnell von einem Ort zum anderen kommt.Die Lavaströme machen auch einen sehr guten Eindruck, super beschrieben.
Dann werd ich jetzt mal schauen, was Niccolo so erlebt in den Türmen.
Und werd mich wieder über Feiqing amüsieren -
Feiquin wird mir immer sympatischer - und langsam denke ich er ist ein Gelehrter oder vllt doch Mönch?? wer sonst redet wildfremde Leute mit "mein Sohn" an? ... *muss weiterlesen*
-
Zitat
Original von Cliffhanger
Ein geheimnisvoller Meister Li, der ganz schön um sich schlagen kann
Erst hab ich an eine Mischung aus Little John und Bruder Tack gedacht.keine schlechte Idee...
-
Die Abkürzungen sind gut, so kommt man ja mal schnell ans Ziel.
Nugua ist ja ganz schön eifersüchtig auf Mondkind :-).