'Sex ist eigentlich nicht so mein Ding' - Seiten 225 - 234

  • 31. Traumbuch der erotischen Komplikationen
    Bin noch nicht durch, finde die Idee eigentlich recht gut, an der Umsetzung runzelt sich meine Stirn noch, bin gespannt was bei Z kommt :gruebel


    Tante Edith:
    Bin jetzt doch durch. Fand die Letzte "Geschichte" eigentlich sehr kreativ, konnte nur mit der ein oder anderen Assoziation wirklich gar nichts anfangen, aber witzig. Doch fand ich nicht schlecht.


    Lest auf jeden Fall noch die Autoren Vitae, da ist das ein oder andere Schmankerl dabei, Frau Lorenz z.B. "hatte keine Lust zum Vita schreiben, weil der Mann schon wieder Sex will!" :bruell WIIIIIEBKE DU BIS DOCH BEKLOPPT! :rofl


    Allerdings wurde mir beim Lesen der Vitae mal wieder bewußt, daß ich doch gar nicht so alt bin, die meisten Autoren/innen sind älter, hab mich richtig jungspundig gefühlt.


    Außerdem wollte ich noch was zur Aufmachung des Buches sagen.
    Der Schutzumschlag gefiel mir jetzt nicht so, darum hab ich den eben mal abgefummelt und darunter kam herrliches Lilapinkkitischiges zum Vorschein, toll.... :anbet

  • Arne Rautenberg – Traumbuch der erotischen Komplikation – S. 225 – 234
    Jau, das war zum Abschluß noch mal ganz nett zu lesen.


    Über die Autoren ab S. 235
    Hier werden noch mal die teilnehmenden Autoren vorgestellt, die Autorenportraits sind teils sehr witzig und lesenswert (z.B. Sybille Berg und "uns' Wiebke").


    Wiebke, da Jane schon alles Erwähnenswerte über dein Portrait geschrieben hat, verkneife ich mir das lieber. :chen

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Wiebke
    Bis auf, dass der Mann mir mittlerweile abhanden gekommen ist und ich nun JEDE MENGE Zeit zum Vita-Schreiben habe ... :write


    Wer braucht schon Männer.... :rolleyes
    (hat ihr Teilzeit-Exemplar zum Snowboarden geschickt)

  • Zitat

    Original von Wiebke
    Bis auf, dass der Mann mir mittlerweile abhanden gekommen ist und ich nun JEDE MENGE Zeit zum Vita-Schreiben habe ... :write


    Liebe Wiebke,


    so sympathisch wie Du rüberkommst, ist dieser Aggregatszustand (sofern das in Deinem Interesse liegt) sicher nicht von ewiger Dauer. :knuddel1


    Also schreib lieber beizeiten an Deiner Vita weiter, SOLANGE Du noch die Zeit dazu hast! ;-)

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)